1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra 2,0l

Diskutiere Sierra 2,0l im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo,biete ein Differenzial vom 2,0l Stufenheck,aus Bj.91 an im guten zustand! Mit dazu die Antriebswellen,Rechte und Linke.

1. #1 vivaldi, 06.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2013
    vivaldi

vivaldi Neuling

Fahrzeug:
    ford sierra 1991, 2,0i
    Hallo,biete ein Differenzial vom 2,0l Stufenheck,aus Bj.91 an im guten zustand!
    Mit dazu die Antriebswellen,Rechte und Linke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedster Sierra, 06.01.2013
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ein paar infos wären nicht schlecht.

Preis ?

Mit oder ohne Sperre?

4. #3 vivaldi, 07.01.2013
    vivaldi

vivaldi Neuling

Fahrzeug:
    ford sierra 1991, 2,0i
    Diff vom sierra.

Hallo,
    das Diff ist aus Bj.91,habe den Sierra zum Autocross umgebaut uns das Diff gegen ein Diff vom 1,6er getauscht wegen mehr Drehzahl auf den Räder.
    Der Diff hat mit den Antribswellen ca.130000 gelaufen ist 100% dicht und macht keine geräusche.Ne sperre ist NICHT drin!
    Preis wäre FP.140 Euronen.

mfg. jörg

5. #4 Speedster Sierra, 08.01.2013
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Danke der info aber ich brauche eins mit sperre.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra 2,0l

Die Seite wird geladen...

Sierra 2,0l - Ähnliche Themen

1. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  2. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  4. Biete Teile für Sierra BJ 1983

Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  5. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...