Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Sierra 2,9i - gibt es den noch?

Diskutiere Sierra 2,9i - gibt es den noch? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich hatte bis Ende der 90er Jahre einen titangrauen 89'er Sierra 2,9i Ghia Stufenheck. VIN: GBBFKP32313 Da die 2,9i ja auch recht selten...

  1. #1 bubilein, 13.01.2016
    bubilein

    bubilein Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2,5T, BMW 540i touring E34 6-G, Fusion+
    Hallo,

    ich hatte bis Ende der 90er Jahre einen titangrauen 89'er Sierra 2,9i Ghia Stufenheck.
    VIN: GBBFKP32313

    Da die 2,9i ja auch recht selten waren und nun wohl noch mehr sind, dachte ich mir, ich frage mal ob der hier im Forum noch irgendwo rumgeistert.

    Viel Hoffnung habe ich zwar nicht, aber wer weiß...

    Gruß...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 13.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    hab 2009 einen solchen geschlachtet
    übrig geblieben ist nur das herzstück
    und das warte auf neue aufgaben
    das MT75-Getriebe arbeitet mittlerweilen in einem Capri RS
    Fahrgestellnummer weiß ich aber nicht mehr

    DSC01389.JPG
     
  4. #3 Trans4x4, 15.01.2016
    Trans4x4

    Trans4x4 Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier, steht in mobile. Hoffe der Link funktioniert, sieht sehr gut aus, der Preis ist natürlich entsprechend hoch.
     
  5. #4 Trinity, 15.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

  6. #5 westerwaelder, 10.08.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Mir ist heute eine Scheune aufgefallen mit drei Sierra Kombis drin ! Einer ist ein 2,9 L Ghia mit Allrad . Himmel defekt, weil Dachreeling undicht war . Steht seit Jahren trocken mit dicker Staubschicht .
    Ich bin nicht der Besitzer, das sollte nur eine Info sein aufgrund des ersten Posts !

    Arndt
     
Thema:

Sierra 2,9i - gibt es den noch?

Die Seite wird geladen...

Sierra 2,9i - gibt es den noch? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

    USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  2. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  4. Biete Teile für Sierra BJ 1983

    Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

    Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...