1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sierra 2 Bj.'89 Stufenheck Tür vorne rechts

Diskutiere Sierra 2 Bj.'89 Stufenheck Tür vorne rechts im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für meinen '89er Sierra Stufenheck, eine Beifahrertür vorne rechts, in hellgrünmetallic! OHNE Rost denn den habe ich bereits...

1. Gerry

Gerry Guest

Hallo,
    ich suche für meinen '89er Sierra Stufenheck, eine Beifahrertür vorne rechts, in hellgrünmetallic! OHNE Rost denn den habe ich bereits selber! ;-)
    Gruß Gerry

Thema:

Sierra 2 Bj.'89 Stufenheck Tür vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Sierra 2 Bj.'89 Stufenheck Tür vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  2. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003

Spülung Automatikgetriebe beim Galaxy Bj.2003: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Wenn der Wagen länger steht, schaltet er beim anfahren nicht in den 2ten Gang. Erst nach kurzerm...
  3. Back 2 the roots.

Back 2 the roots.: Juten Tach meine Damen und Herren. Mein Name ist Marcel, bin 33 Jahre alt und komme aus der Fordstadt. Meine Liebe zu Ford begann im August...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008

Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008: Hallo. Mein Auto zeigt Fehler P2458 und P0166 nach der Fahrt auf der Autobahn, sowie aus dem Schalldämpfer oft Geruch, gescheiterte versuche, den...
  5. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden