1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra 2 Stufenheck, 2.0 OHC

Diskutiere Sierra 2 Stufenheck, 2.0 OHC im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Habe einen Sierra 2 2.0 OHC in schwarz zu Verkaufen! Zum aufbauen oder ausschlachten. Motor ist sauber und läuft Karrosse ist in nem guten...

1. #1 FordFreak82, 16.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2013
    FordFreak82

FordFreak82 Benzin im Blut

Fahrzeug:
    Transit 3
    Granada 3
    Habe einen Sierra 2 2.0 OHC in schwarz zu Verkaufen!

Zum aufbauen oder ausschlachten.
    Motor ist sauber und läuft
    Karrosse ist in nem guten Zustand

Wollte ihn eigentlich auf 2.0i DOHC umbauen.
    Motor und co hab ich auch noch.

VHB 500

Thema:

Sierra 2 Stufenheck, 2.0 OHC

Die Seite wird geladen...

Sierra 2 Stufenheck, 2.0 OHC - Ähnliche Themen

1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. TDCI 2.0 wo zum geier ist das leerlaufregelventil?!

TDCI 2.0 wo zum geier ist das leerlaufregelventil?!: ich suche an meinem Mondi 2.0 TDCI BJ 2003 VFL das Leerlaufregelventil. Wollte das gerne mal reinigen da im leerlauf drehzahlschwankungen...