1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra 2L DOHC

Diskutiere Sierra 2L DOHC im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe meinen Sierra Hubraum: 1998 cm³ Schadstoffklasse : Euro1 Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 3 HU: 10/2011...

1. #1 FREAKboy, 20.03.2011
    FREAKboy

FREAKboy Neuling

Ich verkaufe meinen Sierra

Hubraum: 1998 cm³
    Schadstoffklasse : Euro1 Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 3
    HU: 10/2011 AU: 10/2011
    Herstellerfarbbezeichnung: Apollo Rot Farbe:
    Rot Innenausstattung: Stoff
    Farbe der Innenausstattung: Grau

VHB 900

Viele Neuteile
    Bremsen vorn
    Bremsleitungen vorn
    NAGELNEUE Batterie
    Protec KIT hinten
    Achsvermessung
    Cossi Lenkrad (original anbei)
    ZV mit FB Alramanlage und Wegfahrsperre
    sehr gute Winterreifen
    auf Wunsch mit ALUS (Aufpreis)
    Scheiben getönt
    neuer HBZ
    Auspuff Verteiler und Kerzen 2009

Optisch sind einige Mängel dran aber keine An- oder durchrostungen
    Kotflügel getauscht Kofferaum nachlackiert

Steht für sein alter gut da Automatik schaltet Butterweich , die Tachowelle müsste getauscht werden sonst funktioniert alles

Fahrzeug bleibt bis zum Verkauf angemeldet und kann einen Tag später abgemeldet abgeholt werden

Sollte mit wenig Aufwand wieder TÜV bekommen. Sehr sauber von innen

Sehr wenig Kilometer (nachvollziehbar). Wegen Schichtarbeit evtl öfter probieren.

Fotos sind hier dabei http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

12099 Berlin
    Deutschland
    Tel.: +49 (0)176 49625857

Thema: Sierra 2L DOHC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sierra 2l dohc motor neu

,
  2. ford sierra 2l dohc

Die Seite wird geladen...

Sierra 2L DOHC - Ähnliche Themen

1. 93´ Sierra ZKD Schaden

93´ Sierra ZKD Schaden: Hallo liebes Ford Forum Ich heiße Milan und bin 19 Jahre Alt. Ich möchte mir gerne einen 93´ Sierra 2.0 DOHC aufbereiten und bin im Moment auf...
  2. Ford Sierra 2.0 Bj.88 Gemisch zu fett?

Ford Sierra 2.0 Bj.88 Gemisch zu fett?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Sierra zugelegt. Eigentlich sollte dieser auf den Schrott aber ich finde so ein Auto kann man nicht...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Wo ist die Kurbelgehäuse Entlüftung beim 2l Duratec Benziner

Wo ist die Kurbelgehäuse Entlüftung beim 2l Duratec Benziner: Hallo zusammen Ich stelle momentan erhöhten Ölverbrauch fest. Von anderen Autos kenne ich schon mal das die Kurbelgehäuse Entlüftung zu sitzt. Da...
  4. Meine Winterbereifung 2L 150 PS Focus Vignale

Meine Winterbereifung 2L 150 PS Focus Vignale: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden