Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* sierra 4x4 Probleme mit returgang

Diskutiere sierra 4x4 Probleme mit returgang im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Griasn!!! hab seit kurzen eine Ford sierra 4x4 120ps!!! (geiles Ding):) nur ein kleines Problem habe ich mit dem rückwärtsgang beim einlegen! Wen...

  1. #1 sierrajogl, 05.07.2010
    sierrajogl

    sierrajogl Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 1991 2,0 dohc
    Griasn!!!
    hab seit kurzen eine Ford sierra 4x4 120ps!!! (geiles Ding):)
    nur ein kleines Problem habe ich mit dem rückwärtsgang beim einlegen!
    Wen der Returgang drin ist fährt er ganz normal aber bis er reingeht dauert es lange!!!
    beim einlegen glaubt man das er drin ist dan geht man von der kupplung und es geht nichts!!!
    nach ein Paar versuchen geht er rein und es geht ganz normal!!!
    Kann mir wer Helfen und Tipps geben!!??
    mfg
     
  2. #2 OHCTUNER, 05.07.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Schau mal unten am Schalthebel/Gestänge ob das was ausgeschlagen oder so ist !
     
  3. #3 sierrajogl, 06.07.2010
    sierrajogl

    sierrajogl Neuling

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 1991 2,0 dohc
    ja ich schau mal aber recht was schlimmes kans nicht sein oder???
    mfg
     
  4. #4 OHCTUNER, 07.07.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Wer weiß das schon ?!
     
Thema:

sierra 4x4 Probleme mit returgang

Die Seite wird geladen...

sierra 4x4 Probleme mit returgang - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  4. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  5. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...