Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* sierra 4x4 Probleme mit returgang

Diskutiere sierra 4x4 Probleme mit returgang im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Griasn!!! hab seit kurzen eine Ford sierra 4x4 120ps!!! (geiles Ding):) nur ein kleines Problem habe ich mit dem rückwärtsgang beim einlegen! Wen...

1. #1 sierrajogl, 05.07.2010
    sierrajogl

sierrajogl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 1991 2,0 dohc
    Griasn!!!
    hab seit kurzen eine Ford sierra 4x4 120ps!!! (geiles Ding):)
    nur ein kleines Problem habe ich mit dem rückwärtsgang beim einlegen!
    Wen der Returgang drin ist fährt er ganz normal aber bis er reingeht dauert es lange!!!
    beim einlegen glaubt man das er drin ist dan geht man von der kupplung und es geht nichts!!!
    nach ein Paar versuchen geht er rein und es geht ganz normal!!!
    Kann mir wer Helfen und Tipps geben!!??
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 05.07.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Schau mal unten am Schalthebel/Gestänge ob das was ausgeschlagen oder so ist !

4. #3 sierrajogl, 06.07.2010
    sierrajogl

sierrajogl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra 1991 2,0 dohc
    ja ich schau mal aber recht was schlimmes kans nicht sein oder???
    mfg

5. #4 OHCTUNER, 07.07.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wer weiß das schon ?!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sierra 4x4 Probleme mit returgang

Die Seite wird geladen...

sierra 4x4 Probleme mit returgang - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...