sierra 88/120 welcher sportendtopf

Diskutiere sierra 88/120 welcher sportendtopf im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Meine frage wäre bringt ein guter sportendtopf für den sierra 88/120 etwas an sound ,und welcher endtopf?

1. #1 steiner1, 23.11.2006
    steiner1

steiner1 Guest

Meine frage wäre bringt ein guter sportendtopf für den sierra 88/120 etwas an sound ,und welcher endtopf?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nicht viel, eher dezent wenn überhaupt. hersteller kann ich jetzt leider nicht empfehlen...

4. #3 Granford, 24.11.2006
    Granford

Granford Benutzer

Ich hab noch einen Endtopf von einer Freeflow-Anlage für einen Sierra Cosworth aber leider ohne ABE bringt aber Sound. Habe bei mir einfach nur den Vorschalldämpfer leergeräumt und ein schönes Endrohr auf den Endschalldämper gebrutzelt.

5. #4 steiner1, 24.11.2006
    steiner1

steiner1 Guest

past der an den 88/120 bauj.89 und was willst du dafür haben?

6. #5 Phynx_Cossy, 28.11.2006
    Phynx_Cossy

Phynx_Cossy Benutzer

Also vom cosworth wird ohne anpassungen so nicht passen und halt auch nicht legal!

Wenn de was legales suchst dann halt Remus oder andere die noch was im programm haben.

Thema:

sierra 88/120 welcher sportendtopf

Die Seite wird geladen...

sierra 88/120 welcher sportendtopf - Ähnliche Themen

1. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  2. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  4. Biete Teile für Sierra BJ 1983

Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  5. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...