Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra auf 2.9 v6 umbauen alles da !

Diskutiere Sierra auf 2.9 v6 umbauen alles da ! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus ! Ich habe wegen Hobbyaufgabe Alles um einen 2.9 v6 in einen Sierra einzubauen, Motor, hinterachse,bremsen, kabelbaum, stabi, tank alles...

1. #1 v8fetischist, 08.11.2010
    v8fetischist

v8fetischist Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT, bj.1994, 5.0 HO V8
    Servus !
    Ich habe wegen Hobbyaufgabe Alles um einen 2.9 v6 in einen Sierra einzubauen, Motor, hinterachse,bremsen, kabelbaum, stabi, tank alles da, und noch mehr Teile fuer vorzugsweise dem 2tuere coupe bj. 90
    bei interesse bitte unter folgender addi melden: v8fetischist@online.de
    Gruss Maddin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra auf 2.9 v6 umbauen alles da !

Die Seite wird geladen...

Sierra auf 2.9 v6 umbauen alles da ! - Ähnliche Themen

1. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  2. Umbau Selbstmontage

Umbau Selbstmontage: Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und wollte auch kurz was zu meiner Person sagen. Ich bin selbstständiger Handwerker und mache kleinere...
  3. rdks umbauen ?

rdks umbauen ?: Hallo kann man die original rdks sensoren von der originalfelge auf eine andere (gleichartige) felge versetzten ? eine meiner alus hat einen...
  4. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Radio Umbau C-Max 2010

Radio Umbau C-Max 2010: Hallo, ich bin neu hier im Forum Bisher fahre ich einen 99er focus mk1. Dieser hat auch die letzten zwei Jahre gute Dienste geleistet, wird aber...