Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra auf 2.9 v6 umbauen alles da !

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von v8fetischist, 08.11.2010.

  1. #1 v8fetischist, 08.11.2010
    v8fetischist

    v8fetischist Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT, bj.1994, 5.0 HO V8
    Servus !
    Ich habe wegen Hobbyaufgabe Alles um einen 2.9 v6 in einen Sierra einzubauen, Motor, hinterachse,bremsen, kabelbaum, stabi, tank alles da, und noch mehr Teile fuer vorzugsweise dem 2tuere coupe bj. 90
    bei interesse bitte unter folgender addi melden: v8fetischist@online.de
    Gruss Maddin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra auf 2.9 v6 umbauen alles da !

Die Seite wird geladen...

Sierra auf 2.9 v6 umbauen alles da ! - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  4. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  5. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

    Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...