Sierra-Club oder Ford-Club im Ruhrgebiet ?

Diskutiere Sierra-Club oder Ford-Club im Ruhrgebiet ? im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo Ford-Gemeinde, kennt jemand einen Sierra-Club oder einen Ford-Club im Raum Essen oder Umgebung ? Ich habe bei Google nichts gefunden...

  1. #1 Jörg01, 26.02.2007
    Jörg01

    Jörg01 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford-Gemeinde,

    kennt jemand einen Sierra-Club oder einen Ford-Club im Raum Essen oder Umgebung ? Ich habe bei Google nichts gefunden :weinen:

    Würde mich über Antworten freuen.

    MfG, Jörg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaiser86, 27.02.2007
    Kaiser86

    Kaiser86 Guest

    Das gehört hier wohl nich hin..... musst mal unten bei Clubs und Verein schaun da siehste alles.....
     
  4. #3 Hacky67, 28.02.2007
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Beim googeln nicht gefunden?
    Ärgerlich...

    Schau doch einfach mal bei "uns" vorbei:
    http://www.ford-freunde-ruhrgebiet.de/portal.php

    Treffen uns freitags in Essen.
    Bis dahin?

    Grüsse,


    Hartmut
     
  5. #4 Jörg01, 06.03.2007
    Jörg01

    Jörg01 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, Kaiser86, da habe ich wohl nicht genau genug geguckt. Aber nun steht das Thema ja in der richtigen Rubrik !!
     
  6. #5 Jörg01, 06.03.2007
    Jörg01

    Jörg01 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Klar, Hartmut, werde ich machen.
    Bis bald und Gruß, Jörg.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jörg01, 07.03.2007
    Jörg01

    Jörg01 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hartmut,

    wo trefft Ihr Euch denn freitags ?

    Gruß, Jörg
     
  9. #7 Hacky67, 08.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2007
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
    Hallo.


    Während der "kalten" Monate in der Mini-G-Factory in Essen.

    Erste Informationen über die moderaten Preise und das Angebot dort: www.Indoorminigolf.de
    Näheres und Photos der Treffen auf der oben erwähnten Site der Ford-Freunde.
    Oder, für einen ersten, allgemeinen Eindruck: http://www.videotube.de/ci/page/player/9387

    Wenn´s Wetter mitspielt (ab April) vor D&W an der A40 in Bochum- Wattenscheid.

    Grüsse,


    Hartmut
     
Thema:

Sierra-Club oder Ford-Club im Ruhrgebiet ?

Die Seite wird geladen...

Sierra-Club oder Ford-Club im Ruhrgebiet ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?