1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra Cosworth 4x4 Bremssättel vorne samt Halter

Diskutiere Sierra Cosworth 4x4 Bremssättel vorne samt Halter im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, habe noch gute Bremssättel vorne samt Sattelhalter von einen 4x4 Cosworth zu verkaufen. Sind noch völlig in Ordnung, haben nur etwas...

1. Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hi,

habe noch gute Bremssättel vorne samt Sattelhalter von einen 4x4 Cosworth zu verkaufen.
    Sind noch völlig in Ordnung, haben nur etwas Flugrost.
    Ideal um auf eine große Bremsanlage umzubauen

Preis wäre 70€ inkl. Versand

Thema:

Sierra Cosworth 4x4 Bremssättel vorne samt Halter

Die Seite wird geladen...

Sierra Cosworth 4x4 Bremssättel vorne samt Halter - Ähnliche Themen

1. Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich

Ford Torneo Custom Bremsentausch vorne Radlagerausbau erforderlich: Hallo, meine Werkstatt sagte mir, sie hätte die Radlager ausbauen müssen um Bremsbeläge und -Scheiben tauschen zu können. Stimmt das? Danke für...
  2. Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB

Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB: Hallo! Biete einen linken und rechten ATE Bremssattel Ford Focus Cmax. Rad links ging heiß und der Verdacht lag auf dem Sattel, wurden paarig...
  3. Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck

Wasserabläufe Schiebedach vorne Stufenheck: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin seit knapp 4 Monaten stolzer Besitzer eines Scorpio 2 2.3i Ghia und hätte da mal ein Problem. Wasserablauf des...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hoch- und Mitteltöner vorne rechts defekt

Hoch- und Mitteltöner vorne rechts defekt: Hey! Bin erst seit heute hier und habe mich hauptsächlich registriert aufgrund eines Problems, welches ich am Fiesta meiner Mutter erkannt habe,...
  5. Suche Gummis der Seitenscheibe vorne rechts und links (Scheibenschachtgummis)

Suche Gummis der Seitenscheibe vorne rechts und links (Scheibenschachtgummis): Kann mir hier jemand Seitenscheibenschachtgummis vorne rechts und links anbieten? Diese sollten noch glatt und nicht aufgequollen sein. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden