1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra Cosworth ÖSTERREICH

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Sierra" wurde erstellt von fordfreak271, 02.08.2012.

1. #1 fordfreak271, 02.08.2012
    fordfreak271

fordfreak271 Neuling

Fahrzeug:
    einige aus der Pflaumen Palette ;)
    Hey Leute,

biete schweren Herzens meinen Sierra Cosworth an, da ich zuwachs in der Familie bekommen habe, trenne ich mich jetzt von einigen Schätzen.

Hier biete ich euch meinen Sierra Cosworth, Bj 91 an,
    der Wagen wurde vor 4 Jahren komplettlackiert in RS Blau vom FOFO Mk1( wurde vom Vorbesitzer gemacht,
    leider hat er am linken hinteren Radlauf schon wieder eine aufgeplatzte Blase)
    böser Blick aufgeschweißt, Heckklappenschlossgecleant, innen Ausstattung komplett geledert( Polsterung Schwarz, Sitz und Rückenfläche graues Alcantara)

Felgen sind schwarze CR7 montiert in vorne 9jx17" mit 215/40 und hinten 10jx 17" mit 245/35

Am Motor wurden grüne Einspritzdüsen, anderes Wesgate, 3,5" Auspuffanlage verbaut Leistung wurde nicht gemessen dürfte aber irgendwo
    um die 300 Ps liegen, der Motor wurde neu abgedichtet und aufgebaut nur leider wurden auf die Kolbenringe vergessen, darum benötigt er
    mehr Öl als sonst.
    hab mir den Wagen fast in diesem Zustand gekauft zum neuaufbau bin nur leider nie wirklich dazu gekommen,
    habe ihn keine 1000km bewegt!

Bremsen( gelocht vorne und hinten), Querlenker, Spurstangen Köpfe,.... wurden neu verbaut,
    er springt sofort an und läuft rund!!

Wie gesagt da er nicht in 1A Zustand ist, biete ich ihn zum Neuaufbau an( das wirkt sich natürlich auch im Preis aus)
    Fotos auf anfrage da er ganz hinten in meiner Garage steht.7

Und jetzt der Preis da kann ich eigentlich nicht mehr sagen als: MACHT MIR BITTE EIN ANGEBOT!!!!! :rotwerden:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Orry61

Orry61 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo '97er 2,0 L (ex);
    Focus ST '14er
    Fotos auf Anfrage?
    Bitte, die wären nicht schlecht. Na dann mal los.
    Gruß.

Thema:

Sierra Cosworth ÖSTERREICH

Die Seite wird geladen...

Sierra Cosworth ÖSTERREICH - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Biete Teile für Sierra BJ 1983

Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  3. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  4. Steuerkette für Cosworth BOA 2.9 24V

Steuerkette für Cosworth BOA 2.9 24V: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei meinen scorpio cosworth wieder aufzubauen. Jedoch brauche ich nun eine neue Steuerkette plus die...
  5. Biete Seitenwände Ford Sierra XR4 i

Seitenwände Ford Sierra XR4 i: Biete Seitenwände rechts und links für Ford Sierra XR4i MK1 . Original Ford Teile . VB 700 Euro komplett . Nur Abholung Tel 01736716126