1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sierra Coupe oder Sedan mit DOHC oder V6

Diskutiere Sierra Coupe oder Sedan mit DOHC oder V6 im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, vielleicht kennt Ihr Jemanden, Der so einen Sierra verkaufen will.

1. #1 kubaziel, 13.12.2018
    kubaziel

kubaziel Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth 1993 BOA
    Hallo,
    vielleicht kennt Ihr Jemanden, Der so einen Sierra verkaufen will.

Thema:

Sierra Coupe oder Sedan mit DOHC oder V6

Die Seite wird geladen...

Sierra Coupe oder Sedan mit DOHC oder V6 - Ähnliche Themen

1. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  2. Ford mustang v6 2014 Steuerkette

Ford mustang v6 2014 Steuerkette: Servus Leute... Ich brauche dringend eure Hilfe... Habe vor kurzem bei meinem Ford mustang 3.7 v6 den Motor wechseln müssen da lagerschaden und...
  3. 2011 v6 gebraucht kaufen

2011 v6 gebraucht kaufen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und habe keine Erfahrung mit dem Mustang. Würde mir gerne einen kaufen und habe auch schon ein paar im Auge ....
  4. Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6

Biete Ford Scorpio Tunier 2.9 EFI Colognie V6: Schwarz 107kw EZ: 07/1993 El. Fh vorn und hinten NSW Dachfenster Tempomat Es ist ein Kombi mit dem Vorfacelift und den kleinen Wischern an den...
  5. V6 Ölt

V6 Ölt: Mein 2,9 Cosworth ölt und ich finde es nicht Ventildeckel sind dicht,wenn man ihn abstellt qualmt es am Anfang der Fahrertür.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden