1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sierra Diff 3,92, Antriebswellen, Bremsanlage, Lenkstock m. Lenkrad.,

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Sierra" wurde erstellt von rallysports87, 29.10.2012.

  1. #1 rallysports87, 29.10.2012
    rallysports87

    rallysports87 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :top1:

    ich bräuchte ein paar teile um was feines auf die Straße zu bringen und zwar:


    Ich bräuchte quasi den Antrieb von einem Sierra Turnier mit 2.0 DOHC

    also Scheibenbremsen ringsrum mit Achschenkeln vorne und hinten dazu noch Differential 3,92 auch gerne mit LSD(kein längeres bitte).

    sowie einen Lenkstock mit Lenkrad.



    Gruß

    Ben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PO89

    PO89 Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2.0T 12/2003
    Hallo,
    bräuchte einen Bremssattel für vorne Links.
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    rallysport87 sucht.
     
  5. #4 transe79, 06.11.2012
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2

    LSD ??? kenn ich nur in anderer beziehung,hier wohl nicht passend
    diff+lenk wären da achsschenkel v gegf auch

    wenn ich es richtig deute aus den wünschen
    dann soll wohl auf abs umgebaut werden
    dann brauchts noch einige andere teile dazu
     
  6. #5 rallysports87, 13.11.2012
    rallysports87

    rallysports87 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit LSD meinte ich ein Limited Slip Differential, ergo das Sperrdifferential .


    der Verwendungszweck ist der, das ich ein Kitcar ein Lotus Seven derivat baue.

    Da muss man sich aus dem Ford Teileregal bedienen :)

    was hast du den für eien Preisvorstellung
     
  7. #6 transe79, 14.11.2012
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    sperrdiff hat 3,62 für geschraubte antriebswellen,160,-€
    lenksäule+lenkrad 70,-€
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra Diff 3,92, Antriebswellen, Bremsanlage, Lenkstock m. Lenkrad.,

Die Seite wird geladen...

Sierra Diff 3,92, Antriebswellen, Bremsanlage, Lenkstock m. Lenkrad., - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

    Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...