1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sierra Diff 3,92, Antriebswellen, Bremsanlage, Lenkstock m. Lenkrad.,

Diskutiere Sierra Diff 3,92, Antriebswellen, Bremsanlage, Lenkstock m. Lenkrad., im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, :top1: ich bräuchte ein paar teile um was feines auf die Straße zu bringen und zwar: Ich bräuchte quasi den Antrieb von einem Sierra...

  1. #1 rallysports87, 29.10.2012
    rallysports87

    rallysports87 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, :top1:

    ich bräuchte ein paar teile um was feines auf die Straße zu bringen und zwar:


    Ich bräuchte quasi den Antrieb von einem Sierra Turnier mit 2.0 DOHC

    also Scheibenbremsen ringsrum mit Achschenkeln vorne und hinten dazu noch Differential 3,92 auch gerne mit LSD(kein längeres bitte).

    sowie einen Lenkstock mit Lenkrad.



    Gruß

    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PO89

    PO89 Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus RS 2.0T 12/2003
    Hallo,
    bräuchte einen Bremssattel für vorne Links.
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    rallysport87 sucht.
     
  5. #4 transe79, 06.11.2012
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2

    LSD ??? kenn ich nur in anderer beziehung,hier wohl nicht passend
    diff+lenk wären da achsschenkel v gegf auch

    wenn ich es richtig deute aus den wünschen
    dann soll wohl auf abs umgebaut werden
    dann brauchts noch einige andere teile dazu
     
  6. #5 rallysports87, 13.11.2012
    rallysports87

    rallysports87 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mit LSD meinte ich ein Limited Slip Differential, ergo das Sperrdifferential .


    der Verwendungszweck ist der, das ich ein Kitcar ein Lotus Seven derivat baue.

    Da muss man sich aus dem Ford Teileregal bedienen :)

    was hast du den für eien Preisvorstellung
     
  7. #6 transe79, 14.11.2012
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    sperrdiff hat 3,62 für geschraubte antriebswellen,160,-€
    lenksäule+lenkrad 70,-€
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra Diff 3,92, Antriebswellen, Bremsanlage, Lenkstock m. Lenkrad.,

Die Seite wird geladen...

Sierra Diff 3,92, Antriebswellen, Bremsanlage, Lenkstock m. Lenkrad., - Ähnliche Themen

  1. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  2. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

    Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Montagehülse für Antriebswellen

    Montagehülse für Antriebswellen: Moin Moin, ich möchte am Wochenende bei meinem Focus die Kupplung tauschen. Jetzt habe ich im Hilfebuch gelesen das ich irgendeine Montagehülse...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  5. Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle

    Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM - Antriebswelle: Hab da noch eine Sorge. Mein Motor dröhnt zwischen 2000-3000 UPM. Hörte sich erst nach ner defekten Antriebswelle an, kann aber nicht, weil es...