1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sierra DOHC Getriebehalter / Traverse

Diskutiere Sierra DOHC Getriebehalter / Traverse im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Suche vom Sierra 2.0 DOHC MT75 einer Getriebetraverse, hat wer was da ?

1. #1 V6-24vChristian, 08.09.2014
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Suche vom Sierra 2.0 DOHC MT75 einer Getriebetraverse, hat wer was da ?

Thema:

Sierra DOHC Getriebehalter / Traverse

Die Seite wird geladen...

Sierra DOHC Getriebehalter / Traverse - Ähnliche Themen

1. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  2. dohc kuppl kit

dohc kuppl kit: original ford kit kein austausch 120,-€+versand
  3. Sierra xr4x4 kupplungsseil

Sierra xr4x4 kupplungsseil: Hallo Freunde. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe an meinem Sierra Mk2 xr4x4 2.9 die Kupplung gewechselt. Leider ist mir dabei das...
  4. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  5. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...