Sierra DOHC Tankanzeige blinkt???

Diskutiere Sierra DOHC Tankanzeige blinkt??? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen Habe bis jetzt zweimal erlebt das meine Tankanzeige nach dem Motor starten ein paar mal blinkt, normalerweise sollte sie ja...

1. #1 Dagget911, 23.03.2008
    Dagget911

Dagget911 Benutzer

Hallo zusammen

Habe bis jetzt zweimal erlebt das meine Tankanzeige nach dem Motor starten ein paar mal blinkt, normalerweise sollte sie ja ausgehen!!
    Ist das eine Fehlermeldung oder sowas ähnliches? :rotwerden:

Vielleicht kennt jemand das "Problem"??

Danke und Gruss

Tom

2. #2 Sommersprosse, 25.03.2008
    Sommersprosse

Sommersprosse Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra,OHC,Bj.91
    das war bei mein scorpio auch da war das kabel am tank weg gerostet was reserve anzeigt und ab und zu die masse berührt bei schlaglöschern habe ich erneuern lassen werk.... und schon ging es wider

3. #3 Gizmo1977/2, 03.04.2008
    Gizmo1977/2

Gizmo1977/2 Guest

Öhm, beim 90ér Sierra gibt es auch ne Leucht inner Tankanzeige????
    Hab ich was verpasst?
    Bei mir hat die noch nie geleuchtet, und ich fahre leider oft genug in die reseve rein *gg
    Hab die Nr. zu 3: 656

Thema:

Sierra DOHC Tankanzeige blinkt???

Die Seite wird geladen...

Sierra DOHC Tankanzeige blinkt??? - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an

Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an: Hallo Zusammen Bei meinem Focus Bj 2002 fiel heute die Tankanzeige von halb voll auf leer und die Tankleuchte geht an. Als ich die Zündung dann...
  2. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...
  3. Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig

Rückfahrwarner ohne Fkt und Kontrolleuchte blinkt ständig: Hallo zusammen, Seit kurzem habe ich den Fehler, daß beim Einlegen des Rückwärtsganges von hinten links ein ca. sec. langes Pfeiffen kommt und...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Vorglühlampe blinkt - Leistungsverlust

Vorglühlampe blinkt - Leistungsverlust: Hallo Zusammen, ich habe ein Transit Bj. 2005, 2.0 TDCI, 125 PS gekauft und folgendes Problem: Während der Fahrt beginnt die Vorglühlampe zu...
  5. Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige

Sporadischer Ausfall des Tachos in Kombination mit der Tankanzeige: Liebe Kollegen, ich erstelle hier im Forum meinen ersten Themenbeitrag. Ich erwarte nicht, dass es für dieses Problem eine Patentlösung gibt. Der...