1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche sierra dohc-teile

Diskutiere sierra dohc-teile im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Suche dringend einen Kühler für einen Ford Sierra 2.0 DOHC. Gruss Harinos

1. #1 harinos9, 09.02.2012
    harinos9

harinos9 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,0,Capri 2,8I;Capri;Capri 2,3
    Suche dringend einen Kühler für einen Ford Sierra 2.0 DOHC.
    Gruss Harinos

2. #2 fiestaheizer20, 09.02.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hätte noch einen bei mir zuhause, guter zustand und dicht

3. #3 harinos9, 09.02.2012
    harinos9

harinos9 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,0,Capri 2,8I;Capri;Capri 2,3
    Super,was soll der den Kosten, mit Versand nach Landau/pfalz.

4. #4 fiestaheizer20, 09.02.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

versand mach ich mich schlau, wollt noch 50 dafür, lüfter is und bleibt mit dran

sagen wir 55 inkl versand

mfg

Thema:

sierra dohc-teile

Die Seite wird geladen...

sierra dohc-teile - Ähnliche Themen

1. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  2. Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?

Kabelbruch Abblendlicht - Wie bekomme ich das Teil auf?: Hallo zusammen! Mein Auto: Ford Fokus DA3, Baujahr 2005 Habe beim Licht vorne rechts einen Kabelbruch festgestellt (siehe Anhang 1). Dieses...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Was ist das für ein Teil ?

Was ist das für ein Teil ?: Hallo Zusammen, hier scheint eine Dichtung nicht mehr ganz dicht zu sein. Was ist das für ein Teil ? Ist mit 2 Schrauben befestigt .
  4. jede Menge Ford Teile,

jede Menge Ford Teile,: meist transit mk2+mk3 Mk3 MK2 Teile Bis 25.07.19 - Transit Stammtisch
  5. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL E-Teile

E-Teile: Guten Tag Zusammen, ich habe mir einen 76er MK1 zugelegt, 2,6 LS. Da ich fuschneu im Thema bin habe ich so gut wie keine Ahnung oder Netzwerk zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden