1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra Fließheck Stoßfänger hinten Neu Rot

Diskutiere Sierra Fließheck Stoßfänger hinten Neu Rot im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier eine in Rot lackierte Stoßstange für einen Ford Sierra Fließheck an. Ist neu, lag aber etliche Jahre auf dem Speicher. Kratzer am...

1. #1 fordbrummi, 28.09.2012
    fordbrummi

fordbrummi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Biete hier eine in Rot lackierte Stoßstange für einen Ford Sierra Fließheck an.
    Ist neu, lag aber etliche Jahre auf dem Speicher.
    Kratzer am Lack & Plastikeinsatz vorhanden..
    Ab Bj. 8/1992
    Abholung in 57462 Olpe
    Preis : 80VB

2. #2 tefi1984, 22.08.2016
    tefi1984

tefi1984 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra XR 4x4 2.9 BJ 1989
    hallo. ist nicht zufällig noch da oder?

Thema:

Sierra Fließheck Stoßfänger hinten Neu Rot

Die Seite wird geladen...

Sierra Fließheck Stoßfänger hinten Neu Rot - Ähnliche Themen

1. Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion

Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion: Hallo Meine Frau und ich haben uns einen gebrauchten (Super zustand) Ford Mondeo Turnier, 2012 BJ. gegönnt. allerdings hat der Vorbesitzer...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebeschaden, neu oder rep?

Getriebeschaden, neu oder rep?: Guten Morgen liebe Gemeinde, also nachdem ich jetzt den Motor letztes Jahr getauscht habe hat sich jetzt mein Getriebe nach knapp 200000km...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Neues Mitglied mit TDCi-Fragen

Neues Mitglied mit TDCi-Fragen: Hallo allerseits, bin seit kurzem im Besitz des 2.0 TDCi 115 PS. Mein zweiter Ford nach einem Capri I im Jahr 1979. Der Wagen hat 250.000 gelaufen...
  4. Updates und neues Sync-Modul

Updates und neues Sync-Modul: Hallo zusammen, mein Mondeo hat ein neues Sync-Modul bekommen. Darauf ist die Kartenversion F7 installiert. Das alte Sync-Modul hatte aber F8 und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Hintere Sitze komplett entfernbar ?

Hintere Sitze komplett entfernbar ?: Hy, ich bin zwar nicht von gestern, aber ich frag einmal mal. Im Net gibts diverse Videos wo gezeigt wird das man die hintere ( 2 te ) Sitzreihe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden