sierra Frontstostange wechseln

Diskutiere sierra Frontstostange wechseln im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo kann mir jemmand sagen wie ich die frontstostange wegmachen muss.

  1. #1 steiner1, 16.06.2006
    steiner1

    steiner1 Guest

    Hallo
    kann mir jemmand sagen wie ich die frontstostange wegmachen muss.
     
  2. #2 Black Poison, 16.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    ganz einfach, Radhausverkleidung beide Seiten lösen, dann siehst schon die Schrauben (in den Radkästen), beide Seiten losschrauben, und dann die Schenkel (der Stossi) etwas zur Seite ziehen und nach vorne rausziehen, da ist sie nur gesteckt ( 2mal) !!! :idea:
     
  3. #3 steiner1, 16.06.2006
    steiner1

    steiner1 Guest

    super danke. ich habe vom RS eine frontstostange bekommen ich hoffe sie past
     
  4. #4 Black Poison, 16.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    die vorderen kannst du ohne Probleme alle 1:1 durchtauschen, vorrausgesetzt sie ist auch vom MK2 !!!



    (Einzig baujaabhängig mußt aufpassen, bis 87 (MK1) und ab 87 - 92 (MK2), passt ansonsten alles ........ :idea:
     
  5. #5 steiner1, 16.06.2006
    steiner1

    steiner1 Guest

    sie hat rechts und links 2 schrauben ,und in der mitte zwei kleine halterungen vierkant wo irgendwo reingeschoben wird
     
  6. #6 Black Poison, 16.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    ja, genau !!! :wink:
     
  7. #7 steiner1, 16.06.2006
    steiner1

    steiner1 Guest

    vielen dank für deine schnelle antwort.(super Board)
     
  8. #8 Black Poison, 16.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    :D kein Problem, wenn es Probleme beim wechseln geben sollte einfach wieder fragen !!! :wink:
     
Thema:

sierra Frontstostange wechseln

Die Seite wird geladen...

sierra Frontstostange wechseln - Ähnliche Themen

  1. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  2. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  3. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  4. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterie wechseln

    Batterie wechseln: Hallo, muss ich etwas besonderes beachten wenn ich die Batterie meines 1,8l Focus MK1 VFL austausche. Speziell muss etwas neu angelernt werden,...