sierra Frontstostange wechseln

Diskutiere sierra Frontstostange wechseln im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo kann mir jemmand sagen wie ich die frontstostange wegmachen muss.

  1. #1 steiner1, 16.06.2006
    steiner1

    steiner1 Guest

    Hallo
    kann mir jemmand sagen wie ich die frontstostange wegmachen muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Poison, 16.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    ganz einfach, Radhausverkleidung beide Seiten lösen, dann siehst schon die Schrauben (in den Radkästen), beide Seiten losschrauben, und dann die Schenkel (der Stossi) etwas zur Seite ziehen und nach vorne rausziehen, da ist sie nur gesteckt ( 2mal) !!! :idea:
     
  4. #3 steiner1, 16.06.2006
    steiner1

    steiner1 Guest

    super danke. ich habe vom RS eine frontstostange bekommen ich hoffe sie past
     
  5. #4 Black Poison, 16.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    die vorderen kannst du ohne Probleme alle 1:1 durchtauschen, vorrausgesetzt sie ist auch vom MK2 !!!



    (Einzig baujaabhängig mußt aufpassen, bis 87 (MK1) und ab 87 - 92 (MK2), passt ansonsten alles ........ :idea:
     
  6. #5 steiner1, 16.06.2006
    steiner1

    steiner1 Guest

    sie hat rechts und links 2 schrauben ,und in der mitte zwei kleine halterungen vierkant wo irgendwo reingeschoben wird
     
  7. #6 Black Poison, 16.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    ja, genau !!! :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 steiner1, 16.06.2006
    steiner1

    steiner1 Guest

    vielen dank für deine schnelle antwort.(super Board)
     
  10. #8 Black Poison, 16.06.2006
    Black Poison

    Black Poison Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    :D kein Problem, wenn es Probleme beim wechseln geben sollte einfach wieder fragen !!! :wink:
     
Thema:

sierra Frontstostange wechseln

Die Seite wird geladen...

sierra Frontstostange wechseln - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  3. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

    Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  4. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

    Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...