Sierra gbg 4x4?

Diskutiere Sierra gbg 4x4? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi bin neu hier und hab eigentlich keine ahnung von ford und wollt mal wissen was ich eigentlich für ein modell habe habe mir heute ein ford...

1. #1 Sierraclx, 01.09.2006
    Sierraclx

Sierraclx Guest

Hi bin neu hier und hab eigentlich keine ahnung von ford und wollt mal wissen was ich eigentlich für ein modell habe

habe mir heute ein ford sierra gekauft

2.0i clx dohc gbg

ist ein 4x4 oder xr4i was ist ein xr4i
    danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 01.09.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ein XR4i ist normalerweise ein Sierra MK1 mit 2,8i V6 Coupe(der einzige echte XR4i) :!:
    Ist ein Vierzylinder verbaut , handelt es sich lediglich um die Innenausstattung , was Ford unverschämterweise dazu bewogen hat sowas dann auch XR4 zu nennen ! :shock: :?
    GBG ist Stufenheck , somit weit vom Coupe entfernt !
    Und 4x4 ist 16 , das sollte doch klar sein ! :lol:

4. tazzy

tazzy Neuling

GBG

Sorry ohc Tuner

ich habe einnen GBG und es ist definitiv ein Coupe also da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen

5. #4 OHCTUNER, 07.09.2006
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Keine Ahnung wo da der Fehler ist , aber GBG ist die Bezeichnung für Stufenheck , wovon ich zwei hatte ! :roll:
    Die Bezeichnung für Sierra Allrad ist normalerweise GEG4 ! :roll:

6. #5 Granford, 07.09.2006
    Granford

Granford Benutzer

Mein erster Sierra war ein 5-Türer Fließheck Typ GBG. Steige da irgendwie nicht ganz durch.

7. #6 autokaethe0815, 25.04.2007
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    gbg ist für stufe und flisheck gleich unterschied nur über schlüsselnummer
    allradkombi ist bnc allradlimo gbc
    hab gerade allradlimo verkauft
    gruss autokaethe0815
    p.s. 2oder 5türer ist egal
    gruss autokaethe0815

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra gbg 4x4?

Die Seite wird geladen...

Sierra gbg 4x4? - Ähnliche Themen

1. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  2. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...
  3. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  4. Biete Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin

Ford Maverick ALU Winterräder 215/70 16 mit Michelin 4x4 Alpin: Biete ein Satz 16" original FORD Alu Winterräder für einen Ford Maverick an. Dürfte auch auf Mazda Tribute etc. passen. Reifengröße 215/70 R16...
  5. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...