Sierra gbg 4x4?

Diskutiere Sierra gbg 4x4? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi bin neu hier und hab eigentlich keine ahnung von ford und wollt mal wissen was ich eigentlich für ein modell habe habe mir heute ein ford...

  1. #1 Sierraclx, 01.09.2006
    Sierraclx

    Sierraclx Guest

    Hi bin neu hier und hab eigentlich keine ahnung von ford und wollt mal wissen was ich eigentlich für ein modell habe

    habe mir heute ein ford sierra gekauft

    2.0i clx dohc gbg

    ist ein 4x4 oder xr4i was ist ein xr4i
    danke schon mal
     
  2. #2 OHCTUNER, 01.09.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Ein XR4i ist normalerweise ein Sierra MK1 mit 2,8i V6 Coupe(der einzige echte XR4i) :!:
    Ist ein Vierzylinder verbaut , handelt es sich lediglich um die Innenausstattung , was Ford unverschämterweise dazu bewogen hat sowas dann auch XR4 zu nennen ! :shock: :?
    GBG ist Stufenheck , somit weit vom Coupe entfernt !
    Und 4x4 ist 16 , das sollte doch klar sein ! :lol:
     
  3. tazzy

    tazzy Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    GBG

    Sorry ohc Tuner

    ich habe einnen GBG und es ist definitiv ein Coupe also da ist dir wohl ein Fehler unterlaufen
     
  4. #4 OHCTUNER, 07.09.2006
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Keine Ahnung wo da der Fehler ist , aber GBG ist die Bezeichnung für Stufenheck , wovon ich zwei hatte ! :roll:
    Die Bezeichnung für Sierra Allrad ist normalerweise GEG4 ! :roll:
     
  5. #5 Granford, 07.09.2006
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Mein erster Sierra war ein 5-Türer Fließheck Typ GBG. Steige da irgendwie nicht ganz durch.
     
  6. #6 autokaethe0815, 25.04.2007
    autokaethe0815

    autokaethe0815 Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    gbg ist für stufe und flisheck gleich unterschied nur über schlüsselnummer
    allradkombi ist bnc allradlimo gbc
    hab gerade allradlimo verkauft
    gruss autokaethe0815
    p.s. 2oder 5türer ist egal
    gruss autokaethe0815
     
Thema:

Sierra gbg 4x4?

Die Seite wird geladen...

Sierra gbg 4x4? - Ähnliche Themen

  1. Suche Hinterachse Ford Sierra

    Hinterachse Ford Sierra: Hallo, ich bin auf der Suche nach Teilen für meine Hinterachse vom Sierra Ich möchte auf Scheibenbremsen geschraubte Antriebswellen und 7,5"...
  2. Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4 - Fehler P1889

    Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4 - Fehler P1889: Hallo, ich fahre seid Januar 2015 ein Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4. Bis vor ein Paar Tage kam der Fehler P1889 (AWD Ölpumpendruck)....
  3. Biete Alufelgen Delta 4x4 Lander + Atturo 275/40R22

    Alufelgen Delta 4x4 Lander + Atturo 275/40R22: Hi zusammen, biete neuwertige Delta-Felgen 9J/22 im Lochkreis 139,7/6 an. Es ist die Version mit poliertem Edelstahl-Felgenhorn, kommen sehr gut...
  4. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  5. Sierra xr4x4 kupplungsseil

    Sierra xr4x4 kupplungsseil: Hallo Freunde. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe an meinem Sierra Mk2 xr4x4 2.9 die Kupplung gewechselt. Leider ist mir dabei das...