Sierra Getriebe T9

Diskutiere Sierra Getriebe T9 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo vereehrte Forumsmitglieder, Ich möchte alle Teilnehmer im Forum als neues Mitglied begrüßen und gleich eine Frage loswerden: In welchen...

1. #1 Massimo, 25.05.2015
    Massimo

Massimo Neuling

Fahrzeug:
    Sierra
    Hallo vereehrte Forumsmitglieder,
    Ich möchte alle Teilnehmer im Forum als neues Mitglied begrüßen und gleich eine Frage loswerden:
    In welchen sierra Modellen bzw Baujahren wurde das T9 5 Gang -Getriebe verbaut?
    Gruß Massimo

Thema:

Sierra Getriebe T9

Die Seite wird geladen...

Sierra Getriebe T9 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung. Getriebe oder was anderes?

Kupplung. Getriebe oder was anderes?: Hallo ihr Autoprofis, seit ein paar Wochen macht mir mein Kleiner morgens Probleme. Ich fahre rückwärts vom Parkplatz runter, danach lege ich...
  2. MMT6 Getriebe

MMT6 Getriebe: Servus Leute hätte da mal eine Frage. Das MMT6 Getriebe wurde ja in mehreren Fahrzeugen verbaut handelt es sich immer um das gleiche...
  3. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  4. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  5. Getriebe wechseln ?

Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...