Sierra GT

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von ostalbbulli, 25.10.2007.

1. #1 ostalbbulli, 25.10.2007
    ostalbbulli

ostalbbulli Guest

Hallo, wollte mal nachfragen ob der GT was besonderes war oder nicht. Ein Freund von mir hat einen und redet von Sondermodell. Habe aber bestimmt schon 20 gesehen die verkauft werden und habe selber schon einen als Winterauto gehabt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Poison, 25.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2007
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Hey, nur damit du nicht in nem 4.ten Forum die gleiche Frage stellen mußt :)

also erstens kann dein Kumpel egal ob es nen Sierra GT oder ein normaler Sierra ist,
    und der sich in nem gepflegten Zustand befindet,stolz drauf sein weil die richtig guten ja nun echt mittlerweile immer weniger werden,und nur die überleben !

zweitens, ja der Sierra GT genauer gesagt der Sierra GT Saphir ist ein Sondermodell der überwiegend im Jahre 1992 (oder fast nur) gebaut wurde,gibt auch noch einige die 93 zugelassen worden , also ein Sierra mit von der allerletzten Faceliftbaureihe, gebaut zumindest ab Werk immer mit dem DOHC Motor, dunklem Facelift Cockpit,guter gehobener aber sportlicher Innenausstattung, werksmäßig speziellem Fahrwerk mit progressiven Federn anderen Dämpfern,den GT-AluFelgen mit Niederquerschnittreifen (ja so nannte man anfang der 90ger die von Werk verbauten 195/60/ 14,normale Sierra hatten 185ger drauf, oder 195/65/14), naja es gab noch unzählige weitere Merkmale des Sierra GT `s, wenn er ein Stufenheck hat ist der schon heute relativ selten (wird es ganz sicher aber mal werden), ein gutes und gepflegtes 92 ger Sierra Coupe (3 Türer) in der Sierra GT Ausstattung wirst du schon heute fast nicht mehr finden, da extrem seltener gebaut , naja denke deiner Frage ist somit beantwortet ! ;)

4. #3 Sierra_GT, 01.08.2013
    Sierra_GT

Sierra_GT Neuling

Fahrzeug:
    SIERRA GT - 1992 - 2.0 - ROT - SD - an LIEBHAB
    hallo ... bin NEU ... gerade deine infos zu ... GT 92 ... gelesen ... --- bin NICHT fit in sachen ford -- ... deshalb FRAGE ... wie kann ich sehen ob ein mir angebotener ... SIERRA GT 92 - rot - ... auch ein ECHTER ist ?? ... -- habe fahrzeugschein davon --- ... würde mich über hilfe super freuen ... WIE ist ein ROSTFREIER ... GT 92 ... -- preislich anzusetzen ?? -- ... DANKE ... für jede Hilfe / LINK ... --- rufe gerne an !!! ... gruss sierra_GT ... aus Offenburg

5. #4 Scorpio Mike, 01.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2013
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @Sierra_GT
    Bei Interesse kannst du mir per persönliche Nachricht deine E-Mailadresse senden,
    habe ein paar Daten im PDF-Format vom Saphir/GT.:)

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

6. #5 Frank Focus, 08.03.2015
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Ich hatte von 1992 bis 1996 so nen GT Coupe. Saphir mit 2.0 DOHC und 115 PS. Erkennungsmerkmal: es stand GT in kleinen Metallbuchstaben drauf.

Thema:

Sierra GT

Die Seite wird geladen...

Sierra GT - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Biete Teile für Sierra BJ 1983

Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  3. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  4. GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?

GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?: Hallo Community, ich habe gerade einen Gt 5.0 Cabrio Modelljahr 13 konkret im Zulauf-dazu eine Frage bevor ich unterschreibe: Während der...
  5. Presseportal.de: Langstrecken-WM (WEC) in Mexiko: Ford GT verpassen beim Sechsstunden

Presseportal.de: Langstrecken-WM (WEC) in Mexiko: Ford GT verpassen beim Sechsstunden: Ford-Werke GmbH: Köln / Mexiko City (MEX) (ots) - - Ford GT mit Startnummer 67 wird Fünfter in der LMGTE Pro-Kategorie - Schwesterauto mit der...