Sierra günstig abzugeben

Diskutiere Sierra günstig abzugeben im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallöchen, habe mir n Cossie gekauft und jetzt steht natürlich mein Sierra Kombi rum und nimmt mir und dem Cossie den Platz in der Garage...

1. #1 Sierra_in_love, 07.11.2005
    Sierra_in_love

Sierra_in_love Guest

Hallöchen, habe mir n Cossie gekauft und jetzt steht natürlich mein Sierra Kombi rum und nimmt mir und dem Cossie den Platz in der Garage weg,Bj:87 Blaumetallic 2.0l OHC Einspritzer, Alus, originale 128Tkm, hatt erst n neuen Auspuff und ne neue Nockenwelle mit sämtlichen dichtungen bekommen. Wer mag den Kombie, der frage nach! :) VB 300,-€ 0137/74400631

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MissRS2000, 08.11.2005
    MissRS2000

MissRS2000 Benutzer

Was hat der denn so an Mängeln?

Thema:

Sierra günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

Sierra günstig abzugeben - Ähnliche Themen

1. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  2. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...
  3. Günstiger Neuerwerb?

Günstiger Neuerwerb?: Hallo Ford-Fans, nach 3 Jahren Ford-Entzug habe ich mir wieder einen angeschafft. Diesmal handelt es sich um einen Scorpio II, Bj. 95,...
  4. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...