1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sierra Hinterachse

Diskutiere Sierra Hinterachse im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, ich brauche vom Sierra (egal welches Modell) die Hinterachse, also das Rohr welches gebogen ist wo das Diff und die Querlenker dran...

1. #1 Cyril Sneer, 14.03.2011
    Cyril Sneer

Cyril Sneer Neuling

Hi Leute,

ich brauche vom Sierra (egal welches Modell) die Hinterachse, also das Rohr welches gebogen ist wo das Diff und die Querlenker dran sind.

Und wenn möglich 2 mal.

Muß optisch nicht schön sein, hauptsache in Ordnung.

2. #2 RH-Renntechnik, 14.03.2011
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    fragst 1 tag zu spät, hab gestern alles an Sierra teilen dem Schrotti mitgegeben incl Achsen usw

3. #3 Cyril Sneer, 15.03.2011
    Cyril Sneer

Cyril Sneer Neuling

Schade :weinen2:

Thema:

Sierra Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Sierra Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lenker Hinterachse

Lenker Hinterachse: Guten Tag, bei unserem Focus MK1 1.8 Zetec müssen die Lenker der Hinterachse getauscht werden. Ich habe mir von der Fa. Meyle folgenden...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen

Bremszylinder Hinterachse - welche Richtung beim Zurückstellen: Hi Nur um sicher zu gehen stelle ich die in vielen Foren gestellt Frage wegen des Rückdrehens des Bremszylinder an der Hinterachse Hab einen...
  3. 2 verschiedene Hinterachsen, passt es?

2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?

Hinterachse Schraube gebrochenen-schaffe ich es noch zur Werkstatt?: Hallo zusammen, gab es heute Abend einen doch lauteren Rums in der vorletzten Kurve. Bild1 zeigt den Schaden und Bild2 wie es sein sollte. Da...
  5. Springen an der hinterachse

Springen an der hinterachse: meine Frau fährt seit heute ein ka 1.3 bj 2003 mir ist aufgefallen das der wagen bei Unebenheiten hinten springt ( reifen ) die Feder sieht in...