1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sierra I Xr4i oder Sierra II 2.0l DOHC / 2.9i

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Sierra" wurde erstellt von Ruhrpix, 22.03.2013.

1. #1 Ruhrpix, 22.03.2013
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hi,

suche aktuell für den Alltag und als representatives Youngtimerprojekt einen Sierra.

Interessant dafür wären für mich der Sierra MKI Xr4i und der Sierra MKII mit der DOHC Maschine oder mit dem 2.9i V6er.

Die Fahrzeuge sollten schon einen Altersentsprechend guten Zustand haben, die Technik muss funktionieren, soll also uneingeschränkt fahrbereit sein.
    Schönheitsfehler sind bei dem alter natürlich nicht auszuschließen.

Bitte melden falls ihr etwas für mich habt oder hört wo ich so ein Schmuckstück finden kann.

Gruß,
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 22.03.2013
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    ich hätte da einen gefunden, den ich auch gern hätte, aber das Geld leider nicht für habe. Er brauch ein wenig liebe. Aber bitte Rette ihn. Bist bestimmt der aus Facebook :gruebel:

Thema:

Sierra I Xr4i oder Sierra II 2.0l DOHC / 2.9i

Die Seite wird geladen...

Sierra I Xr4i oder Sierra II 2.0l DOHC / 2.9i - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Biete Teile für Sierra BJ 1983

Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  4. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...
  5. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...