Sierra kaufen,worauf achten ?

Diskutiere Sierra kaufen,worauf achten ? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, möchte mir demnächst nen sierra zulegen worauf sollte ich besonders achten, welche schwächen sind bekannt ? hatte an nen 2.0dohc...

1. #1 -Basti-, 07.06.2006
    -Basti-

-Basti- Guest

hallo, möchte mir demnächst nen sierra zulegen worauf sollte ich besonders achten, welche schwächen sind bekannt ?

hatte an nen 2.0dohc gedacht,sollte ein stufenheck werden
    wäre schön wenn ihr ein paar tips für mich hättet..... :roll:

2. #2 autokaethe0815, 25.04.2007
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    rahmen hinten links am auspuff, radläufe, am besten suchst du dir ein rentnerauto wenn du willst kannst mich mal anrufen 017652088264
    gruss autokaethe0815

3. #3 pirate66, 27.04.2007
    pirate66

pirate66 Guest

Sierra DOHC

Hallöchen auch,ich fahre seit Jahren Sierra,den letzten den ich hatte mit 295.000 Km.Was ich sagen will ,bei guter Pflege durch den Vorbesitzer hast du viel Freude an nem Sierra.Nur darauf achten das nix rasselt,könnt dann die Kette sein,das wird dann teuer,,,,,,

Thema:

Sierra kaufen,worauf achten ?

Die Seite wird geladen...

Sierra kaufen,worauf achten ? - Ähnliche Themen

1. Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.

Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.: Worauf muss ich unbedingt achten. Für unsere Gegend reichen die, nein Wintersport mache ich nicht, zur Not kann der Wagen bei richtig Schnee...
  2. Suche Hinterachse Ford Sierra

Hinterachse Ford Sierra: Hallo, ich bin auf der Suche nach Teilen für meine Hinterachse vom Sierra Ich möchte auf Scheibenbremsen geschraubte Antriebswellen und 7,5"...
  3. Kundendienst nach Kauf machen ?

Kundendienst nach Kauf machen ?: Hey, habe vor ca 8 Monaten meinen Focus (Ez. 2016) mit 21 tsd.~ Kilometer beim Ford Händler gebraucht gekauft und habe bisher ca. 3-4 tsd....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuen Schlüssel kaufen

Neuen Schlüssel kaufen: Hallo, ich habe meinen Fiesta vor kurzem gekauft. Es sind 2 Schlüssel dabei 1x mit FFB und ein normaler. Leider funktioniert die FFB nicht, hab...
  5. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....