1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra Kombi EZ 31.7.1991

Diskutiere Sierra Kombi EZ 31.7.1991 im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Biete an Sierra 2.0 clx Turnier Bj. 1991 Kilometerstand 122394 km TÜV bis 11/14 Wahrscheinlicher Schaden: Zylinderkopfdichtung hin Preis: VB,...

  1. #1 Reinhold Heeg, 04.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2014
    Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Biete an
    Sierra 2.0 clx Turnier Bj. 1991
    Kilometerstand 122394 km
    TÜV bis 11/14
    Wahrscheinlicher Schaden: Zylinderkopfdichtung hin
    Preis: VB, gerne auch geschenkt.
    Leider muss ich mich von unserem Kombi, der uns seit Anfang 1995 treue Dienste geleistet hat, trennen. Er ist mir neulich mit Gequalme vorne und hinten liegen geblieben. Fachleute meinen, es könnte die Zylinderkopfdichtung sein. Was mich etwas stutzig macht, da die Temperaturanzeige nicht am Anschlag ist, aber stattdessen die Ölkontrolleuchte brennt. Könnte auch die Ölpumpe sein, meinte ein Bekannter, der selber etliche FORDs in seinem Besitz hat.
    Zusätzlich gibt es noch 4 Reifen 185/65R14 auf Original-ALU-Felgen mit dabei.
    Außerdem hab ich seit dem letzten TÜV einen Scheinwerfer beifahrerseitig übrig. Der, der drin war, hatte die verkehrte Mechanik für die Leuchtweitenregulierung. Bis auf die können Einzelteile (Glas, Klemmen, Birne usw.) davon verwendet werden.
    Anschluss für Radio ist auf ISO umgerüstet, Lautsprecher hat der Kombi 4 (Türen vorne und Heckklappe). Zusätzlich gibt es noch eine Digitalradio-DAB+-Klebeantenne, die seit letztem Herbst installiert ist.
    Nachtrag: Traversen für die Dachreling sind auch noch dabei. Hatte ich leider vergessen.
    Das Fahrzeug ist abgemeldet!
    Entweder wird das bis auf die Panne noch recht gute Auto zum Ausschlachten genutzt oder wieder auf Vordermann gebracht. Auf jeden Fall müsste es von hier zum neuen Ort geschleppt werden.
    Wegen Beschau bitte PN!
    Gruß
    Reinhold
     
  2. #2 Reinhold Heeg, 14.06.2014
    Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Fast 60 HIts und Keiner schreibt was? Weder hier als Antwort, noch habe ich eine PN bekommen.
    Ich schreib mal was, was ich ans Fenster oder die Heckscheibe hängen kann und stell das Auto in den Hof vor unserem Haus. Vielleicht meldet sich ja dann Einer.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Mit Preis und ein paar vernünftigen Bildern von Innen und Außen, auf denen man die bisher nicht weiter genannte Ausstattung erkennt, steigt das Interesse meistens ;)
     
  4. #4 transe79, 18.06.2014
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    und lesen verpflichtet nicht zur antwort
    oder gibst du nach jeder tageszeitung einen leserbrief ab?
    wie schon erwähnt
    je besser deine auskunft ist
    desto höher die wahrscheinlichkeit,das sich jemand arbeit sucht
     
  5. #5 Speedster Sierra, 22.06.2014
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ja wo bleiben die Bilder?
     
  6. #6 Reinhold Heeg, 23.06.2014
    Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Sorry, Leute, dass ich noch nicht geantwortet habe. Hab gerade mehrere andere Baustellen zu beackern.
    Wer sehen will, wie die Kiste in Schuss ist, bitte PN, dann Kontaktaufnahme und dann (falls Niemand den Weg scheut) vorbeikommen und den Wagen selber in Augenschein nehmen. Standort steht ja schon in meinem Profil. Östliches Rhein-Main-Gebiet, Landkreis MKK.
    Gruß
    Reinhold
     
  7. #7 Reinhold Heeg, 10.07.2014
    Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra Turnier 2.0i CLX EZ 07/91
    Letzte Meldung: So, jetzt isser weg, der gute alte Sierra Kombi. Hab ihn vom nächsten Autoverwerter abholen lassen und bekam noch 60 Euro.
    Thread kann geschlossen werden.
    Gruß
    Reinhold
     
Thema:

Sierra Kombi EZ 31.7.1991

Die Seite wird geladen...

Sierra Kombi EZ 31.7.1991 - Ähnliche Themen

  1. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

    Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...
  2. Biete Ford Focus Kombi

    Ford Focus Kombi: Ford Focus Kombi Bj.1998 74 KW Dezember 2017 TÜV Schadstoffarm D4 Verkaufe den Focus auf Grund eine Sterbefalls gehörte meinem Schwiegervater Ich...
  3. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  4. Sierra xr4x4 kupplungsseil

    Sierra xr4x4 kupplungsseil: Hallo Freunde. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe an meinem Sierra Mk2 xr4x4 2.9 die Kupplung gewechselt. Leider ist mir dabei das...
  5. Dachträger ST Kombi

    Dachträger ST Kombi: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen ST Kombi BJ 14 Facelift. Habe eine Reling auf dem Dach und möchte Fahrräder...