Sierra läuft nicht nach Hydrostösseleinbau

Diskutiere Sierra läuft nicht nach Hydrostösseleinbau im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Habe an meinem Sierra DOHC 2,0i einen defekten Hydrostössel ausgetauscht. Habe alles wieder ordnungsgemäß zusammen gebaut nun springt er...

  1. #1 rappo10, 06.04.2008
    rappo10

    rappo10 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe an meinem Sierra DOHC 2,0i einen defekten Hydrostössel ausgetauscht. Habe alles wieder ordnungsgemäß zusammen gebaut nun springt er nicht mehr an. Motor dreht aber.
    Hat irgend jemand von euch vielleicht ne Idee?
    Danke im Vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steven1974, 06.04.2008
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    hmmm

    Sicherheitsschalter von der Benzinpumpe?
     
  4. #3 rappo10, 06.04.2008
    rappo10

    rappo10 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon überprüft, das ist es nicht...
     
  5. #4 petomka, 06.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wenn wirklich alles richtig zusammen gebaut wurde, würde ich auf leere Hydrostössel tippen, somir machen deine Ventile nicht richtig auf - einfach mal länger starten.

    Kraftstoff und Zündfunke vorhanden?
     
  6. #5 rappo10, 07.04.2008
    rappo10

    rappo10 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ist heute sofort angesprungen lief aber nur auf 3 zylinder der 4.lief nich mit hab einfach ne neue kerze eingebaut. läuft jetzt wieder wie ne 1 ich danke euch für eure tipps:)
     
  7. fas

    fas Guest

    falls noch jemand anders mal das problem haben sollte:

    es soll bei leeren hydros helfen den wagen anzuziehen mit nem 2ten und dann bei 20-40kmh den 2ten gang langsam kommen zu lassen...

    habe ich so gehört wenns falsch geschrieben ist bitte sofort korregieren !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra läuft nicht nach Hydrostösseleinbau

Die Seite wird geladen...

Sierra läuft nicht nach Hydrostösseleinbau - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  3. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

    Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  4. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...