Sierra läuft nicht nach Hydrostösseleinbau

Diskutiere Sierra läuft nicht nach Hydrostösseleinbau im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Habe an meinem Sierra DOHC 2,0i einen defekten Hydrostössel ausgetauscht. Habe alles wieder ordnungsgemäß zusammen gebaut nun springt er...

  1. #1 rappo10, 06.04.2008
    rappo10

    rappo10 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe an meinem Sierra DOHC 2,0i einen defekten Hydrostössel ausgetauscht. Habe alles wieder ordnungsgemäß zusammen gebaut nun springt er nicht mehr an. Motor dreht aber.
    Hat irgend jemand von euch vielleicht ne Idee?
    Danke im Vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steven1974, 06.04.2008
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    hmmm

    Sicherheitsschalter von der Benzinpumpe?
     
  4. #3 rappo10, 06.04.2008
    rappo10

    rappo10 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon überprüft, das ist es nicht...
     
  5. #4 petomka, 06.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wenn wirklich alles richtig zusammen gebaut wurde, würde ich auf leere Hydrostössel tippen, somir machen deine Ventile nicht richtig auf - einfach mal länger starten.

    Kraftstoff und Zündfunke vorhanden?
     
  6. #5 rappo10, 07.04.2008
    rappo10

    rappo10 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ist heute sofort angesprungen lief aber nur auf 3 zylinder der 4.lief nich mit hab einfach ne neue kerze eingebaut. läuft jetzt wieder wie ne 1 ich danke euch für eure tipps:)
     
  7. fas

    fas Guest

    falls noch jemand anders mal das problem haben sollte:

    es soll bei leeren hydros helfen den wagen anzuziehen mit nem 2ten und dann bei 20-40kmh den 2ten gang langsam kommen zu lassen...

    habe ich so gehört wenns falsch geschrieben ist bitte sofort korregieren !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra läuft nicht nach Hydrostösseleinbau

Die Seite wird geladen...

Sierra läuft nicht nach Hydrostösseleinbau - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  2. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

    Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  3. MK1 läuft auf 3 Zylinder?

    MK1 läuft auf 3 Zylinder?: Hallo zusammen! Mein Mondeo MK1 Bj.95 macht Probleme: Im kalten Zustand (etwa die ersten 3 KM morgens) lauf er nur auf 3 Zylinder und schüttelt...
  4. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

    Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...