Sierra läuft nicht nach Hydrostösseleinbau

Diskutiere Sierra läuft nicht nach Hydrostösseleinbau im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Habe an meinem Sierra DOHC 2,0i einen defekten Hydrostössel ausgetauscht. Habe alles wieder ordnungsgemäß zusammen gebaut nun springt er...

  1. #1 rappo10, 06.04.2008
    rappo10

    rappo10 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe an meinem Sierra DOHC 2,0i einen defekten Hydrostössel ausgetauscht. Habe alles wieder ordnungsgemäß zusammen gebaut nun springt er nicht mehr an. Motor dreht aber.
    Hat irgend jemand von euch vielleicht ne Idee?
    Danke im Vorraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steven1974, 06.04.2008
    Steven1974

    Steven1974 Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Ghia ´99, 2.0l
    hmmm

    Sicherheitsschalter von der Benzinpumpe?
     
  4. #3 rappo10, 06.04.2008
    rappo10

    rappo10 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon überprüft, das ist es nicht...
     
  5. #4 petomka, 06.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wenn wirklich alles richtig zusammen gebaut wurde, würde ich auf leere Hydrostössel tippen, somir machen deine Ventile nicht richtig auf - einfach mal länger starten.

    Kraftstoff und Zündfunke vorhanden?
     
  6. #5 rappo10, 07.04.2008
    rappo10

    rappo10 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ist heute sofort angesprungen lief aber nur auf 3 zylinder der 4.lief nich mit hab einfach ne neue kerze eingebaut. läuft jetzt wieder wie ne 1 ich danke euch für eure tipps:)
     
  7. fas

    fas Guest

    falls noch jemand anders mal das problem haben sollte:

    es soll bei leeren hydros helfen den wagen anzuziehen mit nem 2ten und dann bei 20-40kmh den 2ten gang langsam kommen zu lassen...

    habe ich so gehört wenns falsch geschrieben ist bitte sofort korregieren !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra läuft nicht nach Hydrostösseleinbau

Die Seite wird geladen...

Sierra läuft nicht nach Hydrostösseleinbau - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Hallo, Ich bräuchte mal die Meinung der Schwarmintelligenz.... Folgendes Problem: Bei unserem Focus MK3 Sync Eco99 läuft seit neuestem ständig...
  2. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

    Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach

    Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach: Hallo, mir ist aufgefallen dass die elektrische Kühlwasserpumpe bei meinem 1.0 Ecoboost ständig nach Abschalten des Motors deutlich hörbar und...
  4. XR3i läuft zu mager, was kann es sein?

    XR3i läuft zu mager, was kann es sein?: moin, ich hab schon länger das Problem, dass mein Escort nicht richtig läuft. egal ob kalt oder warm. aufgefallen ist mir, wenn man die...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...