Sierra Lagerschaden...

Diskutiere Sierra Lagerschaden... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, ich hab ein Problem... Mein Sierra hat zuviel Öl verbraucht, jetzt hab ich die Pleuellager verblasen... Ist das reparabel oder soll ich...

1. #1 4d_sierra, 15.02.2009
    4d_sierra

4d_sierra Guest

Hi Leute, ich hab ein Problem... Mein Sierra hat zuviel Öl verbraucht, jetzt hab ich die Pleuellager verblasen... Ist das reparabel oder soll ich mir ne tauschmaschine holen? Und was soll ich ggf. alles wechseln?

Dumm gelaufen weil ich ihn mir erst im Frühjahr hergerichtet hab...
    Und die Lenkung knackt auch wie wenn die Lager kaputt sind (Umlenklager)?

Bin kurz davor aufzugeben, hoffentlich wißt ihr was...:rotwerden:
    Ansonsten wärs schade um die 17" Alus...:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4d_sierra, 15.02.2009
    4d_sierra

4d_sierra Guest

Bilder!!!

Anhänge:

4. #3 OHCTUNER, 16.02.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Mit der Beschreibung kann dir keiner sagen was Sache ist , wenn der Motor schon im Standgas klackert , dann schmeiß weg !

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Wenn de viel Geld investierst, dann ist eigentlich jeder Motor reparabel...
    Ne Tauschmaschine vom Schrott oder nen Schlachtfahrzeug wäre das einfachste...

6. #5 Scorpio-Nici, 16.02.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    das knacken beim lenken könnten die domlager sein

7. #6 4d_sierra, 17.02.2009
    4d_sierra

4d_sierra Guest

Danke schonmal, die Domlager sinds nicht, das knacken kommt von der Lenkstange, ich werd dann mal diese woche den motor mit Getriebe raus hauen, dann die Lenkung checken usw, gibts noch irgendwas spezielles was ich beachten muss?

Übrigens: Ich hab auch einen Autocross Sierra, sogar das Coupe!!!
    :top1:

Anhänge:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra Lagerschaden...

Die Seite wird geladen...

Sierra Lagerschaden... - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Biete Teile für Sierra BJ 1983

Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  4. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  5. Biete Seitenwände Ford Sierra XR4 i

Seitenwände Ford Sierra XR4 i: Biete Seitenwände rechts und links für Ford Sierra XR4i MK1 . Original Ford Teile . VB 700 Euro komplett . Nur Abholung Tel 01736716126