1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra Luftfilterkasten+LMM

Diskutiere Sierra Luftfilterkasten+LMM im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier nen Kompletten Luftfilterkasten mit LMM an,stammt aus nem 2,o l Sierra Bj.91...Motor 928 typ preis: 30 euro

1. #1 vivaldi, 04.07.2011
    vivaldi

vivaldi Neuling

Fahrzeug:
    ford sierra 1991, 2,0i
    Hallo,
    biete hier nen Kompletten Luftfilterkasten mit LMM an,stammt aus nem 2,o l Sierra Bj.91...Motor 928 typ

preis: 30 euro

Thema:

Sierra Luftfilterkasten+LMM

Die Seite wird geladen...

Sierra Luftfilterkasten+LMM - Ähnliche Themen

1. 93´ Sierra ZKD Schaden

93´ Sierra ZKD Schaden: Hallo liebes Ford Forum Ich heiße Milan und bin 19 Jahre Alt. Ich möchte mir gerne einen 93´ Sierra 2.0 DOHC aufbereiten und bin im Moment auf...
  2. Fiesta MK7 ST200 Luftfilterkasten

Fiesta MK7 ST200 Luftfilterkasten: Hallo! Ich mal wieder! Kurze Frage in die Runde. Passt der Filterkasten vom ST200 in den Ecoboost 140PS? Zudem noch, wohin führt der Schlauch...
  3. Ford Sierra 2.0 Bj.88 Gemisch zu fett?

Ford Sierra 2.0 Bj.88 Gemisch zu fett?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Sierra zugelegt. Eigentlich sollte dieser auf den Schrott aber ich finde so ein Auto kann man nicht...
  4. Gummischlauch unter Luftfilterkasten

Gummischlauch unter Luftfilterkasten: Hallo Zusammen, unbekannter schwarzer gummischlauch unter dem luftfilterkasten, weiß jemand wo das ding hin gehört? und vor allem wofür ist das...
  5. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden