Sierra macht seltsame Zicken

Diskutiere Sierra macht seltsame Zicken im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe nun schon seit über 6 Jahren einen 91 neunziger Sierra 1,6i mit 59 kW. Er zeigt seit einem halben Jahr folgendes Problem: Ich...

  1. #1 janhubert, 11.06.2007
    janhubert

    janhubert Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe nun schon seit über 6 Jahren einen 91 neunziger Sierra 1,6i mit 59 kW.
    Er zeigt seit einem halben Jahr folgendes Problem:
    Ich starte den Wagen ganz normal im kalten Zustand und fahre damit mal mehr mal weniger. Dann stelle ich ihn für ca. 1- 2 Stunden ab. Will ich ihn dann wieder starten springt er nicht mehr an. Der Anlasser dreht normal etc. Ich kann also orgeln bis die Batterie leer ist. Wenn ich den Wagen dann über Nacht stehen lasse, springt er wieder einwandfrei an. Das Problem tauchte bisher nur sporadisch auf sagen wir 1- 2 mal pro Monat.
    Vielleicht weiß jemand woran es liegen kann.

    Gruß,
    janhubert
     
  2. #2 matellan, 07.11.2007
    matellan

    matellan Guest

    moin,
    hätte auch son prob,zündet der wagen oder bleiben die leuchten in der amatur aus? bei mir lag es am massekabel zwischen baterie und blech,das war ein einer stelle blank und wenn diese stelle ans metall kam ging nichts mehr.
    gruß m.
     
Thema:

Sierra macht seltsame Zicken

Die Seite wird geladen...

Sierra macht seltsame Zicken - Ähnliche Themen

  1. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  2. Sierra xr4x4 kupplungsseil

    Sierra xr4x4 kupplungsseil: Hallo Freunde. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe an meinem Sierra Mk2 xr4x4 2.9 die Kupplung gewechselt. Leider ist mir dabei das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mein Kurvenlicht macht was es will!!!

    Mein Kurvenlicht macht was es will!!!: Habe bereits in einem anderen Blog geschrieben, doch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ein user cheekky hatte...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  5. Mittelschalldämpfer macht zicken...

    Mittelschalldämpfer macht zicken...: Hallo zusammen, 2015 ging ein Traum in Erfüllung, ich habe mir den neuen Mustang bestellt. Nach etwas Lieferverzögerung ist er im Februar 2016...