Sierra macht seltsame Zicken

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von janhubert, 11.06.2007.

  1. #1 janhubert, 11.06.2007
    janhubert

    janhubert Neuling

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe nun schon seit über 6 Jahren einen 91 neunziger Sierra 1,6i mit 59 kW.
    Er zeigt seit einem halben Jahr folgendes Problem:
    Ich starte den Wagen ganz normal im kalten Zustand und fahre damit mal mehr mal weniger. Dann stelle ich ihn für ca. 1- 2 Stunden ab. Will ich ihn dann wieder starten springt er nicht mehr an. Der Anlasser dreht normal etc. Ich kann also orgeln bis die Batterie leer ist. Wenn ich den Wagen dann über Nacht stehen lasse, springt er wieder einwandfrei an. Das Problem tauchte bisher nur sporadisch auf sagen wir 1- 2 mal pro Monat.
    Vielleicht weiß jemand woran es liegen kann.

    Gruß,
    janhubert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matellan, 07.11.2007
    matellan

    matellan Guest

    moin,
    hätte auch son prob,zündet der wagen oder bleiben die leuchten in der amatur aus? bei mir lag es am massekabel zwischen baterie und blech,das war ein einer stelle blank und wenn diese stelle ans metall kam ging nichts mehr.
    gruß m.
     
Thema:

Sierra macht seltsame Zicken

Die Seite wird geladen...

Sierra macht seltsame Zicken - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Biete Teile für Sierra BJ 1983

    Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...