Sierra macht seltsame Zicken

Diskutiere Sierra macht seltsame Zicken im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe nun schon seit über 6 Jahren einen 91 neunziger Sierra 1,6i mit 59 kW. Er zeigt seit einem halben Jahr folgendes Problem: Ich...

1. #1 janhubert, 11.06.2007
    janhubert

janhubert Neuling

Hallo,
    ich habe nun schon seit über 6 Jahren einen 91 neunziger Sierra 1,6i mit 59 kW.
    Er zeigt seit einem halben Jahr folgendes Problem:
    Ich starte den Wagen ganz normal im kalten Zustand und fahre damit mal mehr mal weniger. Dann stelle ich ihn für ca. 1- 2 Stunden ab. Will ich ihn dann wieder starten springt er nicht mehr an. Der Anlasser dreht normal etc. Ich kann also orgeln bis die Batterie leer ist. Wenn ich den Wagen dann über Nacht stehen lasse, springt er wieder einwandfrei an. Das Problem tauchte bisher nur sporadisch auf sagen wir 1- 2 mal pro Monat.
    Vielleicht weiß jemand woran es liegen kann.

Gruß,
    janhubert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matellan, 07.11.2007
    matellan

matellan Guest

moin,
    hätte auch son prob,zündet der wagen oder bleiben die leuchten in der amatur aus? bei mir lag es am massekabel zwischen baterie und blech,das war ein einer stelle blank und wenn diese stelle ans metall kam ging nichts mehr.
    gruß m.

Thema:

Sierra macht seltsame Zicken

Die Seite wird geladen...

Sierra macht seltsame Zicken - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  2. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...