Sierra mit 50000 km gelaufen zu verkaufen!!!

Diskutiere Sierra mit 50000 km gelaufen zu verkaufen!!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Mein Opa hat einen Ford Sierra Kombi gefahren. Leider ist mein Opa vor 2 Wochen verstorben und somit muss ich das Auto verkaufen. Er ist...

1. #1 Jenny.2609, 10.06.2006
    Jenny.2609

Jenny.2609 Guest

Hallo. Mein Opa hat einen Ford Sierra Kombi gefahren. Leider ist mein Opa vor 2 Wochen verstorben und somit muss ich das Auto verkaufen. Er ist ziemlich selten mit dem Auto gefahren und deshalb hat es auch nur ca. 55.000 km gelaufen. Wir hatten das Pech dass dem Auto 2 Reifen geklaut wurden. Wir haben 2 Ersatzräder schon befestigt. Die Tür wurde dabei auch noch beschädigt. Der Ford Händler bei dem ich dann war, hat gesagt, dass man aber eine Tür vom Schrottplatz nehmen könnte also keine all zu großen Kosten. Würde das Auto nun gerne verkaufen. Zum basteln, ausschlachten oder vielleicht sogar noch zum selber fahren?! Es hat 120 PS und AU und TÜV noch bis Dezember diesen Jahres. Er wurde am Oktober 1992 zum ersten mal zugelassen und es ist ein Benziner.

Ich wohne in Lünen (in der Nähe von Dortmund). Über den Preis können wir verhandeln. Bei Interesse einfach mailen: Jenny.2609@t-online.de
    Dann können wir auch alles weitere per Telefon besprechen Fotos können auch gerne zugeschickt werden.

MFG Jennifer Pieperhoff

Thema: Sierra mit 50000 km gelaufen zu verkaufen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jennifer pieperhoff

Die Seite wird geladen...

Sierra mit 50000 km gelaufen zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

1. Kupplungsschaden nach 666 km Laufleistung

Kupplungsschaden nach 666 km Laufleistung: Bin neu angemeldet hier im Forum und hoffe, hier die Erfahrungen nutzen zu können. Fahre seit diesem Jahr / EZ 29.12.2017 - Übernahme 04.01.2018...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verkaufen bevor es euch auch erwischt!

Verkaufen bevor es euch auch erwischt!: Mein Motor (1.0 Ecoboost Titanum) gab nach 71 000 km und 3,5 Jahren den Geist auf. - Bei 60 000 km wurde Kühlmittelverlust im Ausgleichsbehälter...
  3. Biete DAB+ AHU zu verkaufen

DAB+ AHU zu verkaufen: Hallo Gemeinde, ich biete Euch hier eine DAB+ AHU für das Ford Sound System (nicht für Sony). Die AHU habe ich von einem Verwerter in England...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Partikelfilter nach 70.000 KM voll ?!

Partikelfilter nach 70.000 KM voll ?!: Hey, ich fahre einen Ford Kuga 1 Bj.2012 und seit ungefähr einem Monat erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich über 120km/h komme .(Egal...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Euer Resümee nach +180.000 KM

Euer Resümee nach +180.000 KM: Hallo, Ein kleiner Erfahrungsaustausch beim 2.0 TDCI mit über 180.000 km auf dem Tacho. Was außerplanmäßig an Reparaturen angefallen oder noch...