Sierra mit OHC

Diskutiere Sierra mit OHC im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Liebe Sierra-Fahrer! Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab einen Transit MK2 und will einen Sierra-Motor einbauen. Sollte ein OHC 2Liter sein....

1. #1 transita, 19.01.2007
    transita

transita Guest

Liebe Sierra-Fahrer!

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab einen Transit MK2 und will einen Sierra-Motor einbauen. Sollte ein OHC 2Liter sein. In welchen Modellen wurde der den verbaut? Und in welchen Sierras hängt schon ein DOHC drin?

Nicht böse sein, dass ich das Auto zerlegen will. aber ein bisschen Sierra hab ich dann ja auch :augenkneifen:

gruß!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 19.01.2007
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

Soviel ich weiss gab es die OHC-Motoren bis MJ 89-teilweise konnte man im Übergang zum 90er auch gleichzeitig wahlweise OHC oder DOHC kriegen.

Den 2.0 OHC gab es übrigens auch bei den frühen Scorpios und natürlich (abgespeckt mit Einfachvergaser und 78 PS) im Transit.

4. #3 rafnick, 20.01.2007
    rafnick

rafnick Guest

OHC und DOHC gab es bis zum Baureihenende war nur ne Kundenwunsch fragen...........es gibt also auch 92´er OHC´s.

Thema:

Sierra mit OHC

Die Seite wird geladen...

Sierra mit OHC - Ähnliche Themen

1. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  2. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  3. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...
  4. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  5. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...