sierra mk 1

Diskutiere sierra mk 1 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe einen ford sierra 2,3 ghia ez. 83. bei meinem Glasdach ist der rahmen durchgerostet. weiß jemand od da schiebedach von dem...

1. #1 matze0121, 23.09.2007
    matze0121

matze0121 Guest

Hallo,
    ich habe einen ford sierra 2,3 ghia ez. 83. bei meinem Glasdach ist der rahmen durchgerostet. weiß jemand od da schiebedach von dem nachfolger passt ?
    mfg:fahren::auto:

2. #2 M.Reinhardt, 23.09.2007
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hallo!

Ich würde lügen wenn ich sagte "natürlich passt das".Ich kenne allerdings keinen Grund warum es nicht passen sollte.Meines wissens wurden nur facelifts und natürlich einige technische Neuerungen eingeführt.Einen Grund etwas am Schiebedach zu ändern wüsste ich nicht.An der Dachform hat sich ja auch nichts geändert.Du wirst es,ggf. mit nem Teil vom Schrotti,probieren müssen.

ciao,Micha

3. #3 matze0121, 23.09.2007
    matze0121

matze0121 Guest

das werde ich wohl mal ausprobieren.
    danke

Thema:

sierra mk 1

Die Seite wird geladen...

sierra mk 1 - Ähnliche Themen

1. mk 2 hydraulikleitungsproblem

mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?

Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?: Servus, ich habe heute mein Radio angeschlossen und da ist mir beim hören aufgefallen dass auf der Fahrerseite kein Hochtöner verbaut ist ,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  4. Biete 4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford

4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford: Biete 4 Alufelgen von CMS Typ C1 656 5007 an, mit 205/55 R16 91V Michelin Energy Saver + , ca 3 mm Profil, gleichmäßig abgefahren. Inkl. der...
  5. Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?

Nach dem erschwerten Schalten von Gang 1 in Gang 2 habe ich beim Gas geben ein lautes grrrrrr?: Ich habe mir einen gebrauchten Ford Fiesta gekauft 154.000 km. Baujahr 2002. Habe so alles neu machen lassen was man kann als Auto Liebhaber....