1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sierra MK1 breite Scheinwerfer und rechten NSW

Diskutiere Sierra MK1 breite Scheinwerfer und rechten NSW im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Suche zwei breite Scheinwerfer für Sierra MK1, sowie den rechten NSW in der Stoßstange (Beifahrerseite) ggf. auch nur das Glas Danke und Grüße

  1. OnkelB

    OnkelB Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    Suche zwei breite Scheinwerfer für Sierra MK1,

    sowie den rechten NSW in der Stoßstange (Beifahrerseite) ggf. auch nur das Glas

    Danke und Grüße
     
  2. #2 V6-24vChristian, 22.12.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
  3. OnkelB

    OnkelB Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    danke, nsw habe ich schon übersandere forum bekommen.

    dir hatte ich über hecktieb auch eine email geschickt, gesehen? hast du evtl. noch breite scheinwerfer?

    also suche noch breite scheinwerfer!!
     
  4. #4 V6-24vChristian, 23.12.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    war noch net online da. Nein, momentan nicht. Muss mir auch mal gute suchen, die verschraubungen brechen aus....:skeptisch:
     
  5. OnkelB

    OnkelB Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    die verschraubungen wären das kleinere übel, wenn man überhaupt welche hätte
     
  6. #6 V6-24vChristian, 26.12.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Das alter, ja das alter :D Sierra Mk1, die wichtigen teile gibts leider kaum noch, wenn dann S*u-teuer.
     
  7. OnkelB

    OnkelB Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    Scheinwerfer habe ich nun was da, bräuchte ein linkes (Fahrerseite) Glas.

    Außerdem suche ich noch ein graues (hell oder dunkel egal) Amaturenbrett, passt auch aus späteren Baujahren, aber nicht das letzte Runde.

    Dann brauche ich noch ein Schiebedach, das Glasdach ohne rostigen Rahmen.
     
Thema:

Sierra MK1 breite Scheinwerfer und rechten NSW

Die Seite wird geladen...

Sierra MK1 breite Scheinwerfer und rechten NSW - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel rechts MK3

    Außenspiegel rechts MK3: Hi, da mir jemand ärgerlicher Weise über Fasnacht den Beifahrer Spiegel abgetreten hat, muss ich mir einen neuen bestellen... Kann mir jemand die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  3. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  4. Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler

    Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler: Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler Stoßstangen :Vorne, Hinten Seitenschweller. für Kombi und Stufenheck VB
  5. BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse

    BIETE: Ford Scorpio MK1 Hinterachse: Biete Ford Scorpio MK1 Komplette Hinterachse mit Differenzial antriebswellen usw. 150 VB