1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sierra MK1 breite Scheinwerfer und rechten NSW

Diskutiere Sierra MK1 breite Scheinwerfer und rechten NSW im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Suche zwei breite Scheinwerfer für Sierra MK1, sowie den rechten NSW in der Stoßstange (Beifahrerseite) ggf. auch nur das Glas Danke und Grüße

1. OnkelB

OnkelB Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    Suche zwei breite Scheinwerfer für Sierra MK1,

sowie den rechten NSW in der Stoßstange (Beifahrerseite) ggf. auch nur das Glas

Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 22.12.2013
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
  4. OnkelB

OnkelB Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    danke, nsw habe ich schon übersandere forum bekommen.

dir hatte ich über hecktieb auch eine email geschickt, gesehen? hast du evtl. noch breite scheinwerfer?

also suche noch breite scheinwerfer!!

5. #4 V6-24vChristian, 23.12.2013
    V6-24vChristian

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    war noch net online da. Nein, momentan nicht. Muss mir auch mal gute suchen, die verschraubungen brechen aus....:skeptisch:

6. OnkelB

OnkelB Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    die verschraubungen wären das kleinere übel, wenn man überhaupt welche hätte

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 V6-24vChristian, 26.12.2013
    V6-24vChristian

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Das alter, ja das alter :D Sierra Mk1, die wichtigen teile gibts leider kaum noch, wenn dann S*u-teuer.

9. OnkelB

OnkelB Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    Scheinwerfer habe ich nun was da, bräuchte ein linkes (Fahrerseite) Glas.

Außerdem suche ich noch ein graues (hell oder dunkel egal) Amaturenbrett, passt auch aus späteren Baujahren, aber nicht das letzte Runde.

Dann brauche ich noch ein Schiebedach, das Glasdach ohne rostigen Rahmen.

Thema:

Sierra MK1 breite Scheinwerfer und rechten NSW

Die Seite wird geladen...

Sierra MK1 breite Scheinwerfer und rechten NSW - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. haltegriff rechts

haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...
  5. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...