1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sierra MK1 breite Scheinwerfer und rechten NSW

Diskutiere Sierra MK1 breite Scheinwerfer und rechten NSW im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Suche zwei breite Scheinwerfer für Sierra MK1, sowie den rechten NSW in der Stoßstange (Beifahrerseite) ggf. auch nur das Glas Danke und Grüße

  1. OnkelB

    OnkelB Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    Suche zwei breite Scheinwerfer für Sierra MK1,

    sowie den rechten NSW in der Stoßstange (Beifahrerseite) ggf. auch nur das Glas

    Danke und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 22.12.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
  4. OnkelB

    OnkelB Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    danke, nsw habe ich schon übersandere forum bekommen.

    dir hatte ich über hecktieb auch eine email geschickt, gesehen? hast du evtl. noch breite scheinwerfer?

    also suche noch breite scheinwerfer!!
     
  5. #4 V6-24vChristian, 23.12.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    war noch net online da. Nein, momentan nicht. Muss mir auch mal gute suchen, die verschraubungen brechen aus....:skeptisch:
     
  6. OnkelB

    OnkelB Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    die verschraubungen wären das kleinere übel, wenn man überhaupt welche hätte
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 V6-24vChristian, 26.12.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Das alter, ja das alter :D Sierra Mk1, die wichtigen teile gibts leider kaum noch, wenn dann S*u-teuer.
     
  9. OnkelB

    OnkelB Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Taunus, 1971
    Scheinwerfer habe ich nun was da, bräuchte ein linkes (Fahrerseite) Glas.

    Außerdem suche ich noch ein graues (hell oder dunkel egal) Amaturenbrett, passt auch aus späteren Baujahren, aber nicht das letzte Runde.

    Dann brauche ich noch ein Schiebedach, das Glasdach ohne rostigen Rahmen.
     
Thema:

Sierra MK1 breite Scheinwerfer und rechten NSW

Die Seite wird geladen...

Sierra MK1 breite Scheinwerfer und rechten NSW - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...