Sierra mk1 front an mk2

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Kuma982, 18.06.2011.

  1. #1 Kuma982, 18.06.2011
    Kuma982

    Kuma982 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 91´ V6
    hi ho Sierra Freunde,

    mal ne frage: kann man an den mk2 also der neuere Sierra die Front von den alten Sierra ranzimmern? Die mit den viereckigen Lampen.

    Danke im voraus, Sanny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 18.06.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Klar kann man , aber ein haufen Arbeit , willst du die Kotflügel vom MK2 behalten , mußt du die Blinkerlöcher zuschweißen und anpassen , da ist alles anders , muß also komplette Front geändert werden !
     
  4. #3 Kuma982, 18.06.2011
    Kuma982

    Kuma982 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 91´ V6
    also ist es möglich. gut.
    würden da auch die kotflügel vom mk1 an den mk2 passen?
     
  5. #4 V6-24vChristian, 23.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2011
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    http://www.ford-forum.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=761507

    passt trotz blinker schließen nicht, weil der Frontgrill breiter ist.

    Ich hatte mal angefangen vor jahren, weil ich kein mk1 bekommen hatte,und noch kein i-net hatte.

    Kotflügel ab,Kotflügel/Stossstangenhalteblecke hintem koflügel ab, Motorhaubenträger ab, Haube runter, Windleitgitter vor der Frontscheibe ab.

    Des Windleitgitte vom Mk1 passt etwas anger an die Frontscheibe am Mk2, weil die scheiben größer sind. Dann muss noch nen loch rein, in die Frontträger, damit due die mk1 Frontschürze verbauen kannst.

    Hier mal angefangen, dann später an einem weißen mk2 weiter gemacht, zum schluss das project beendet, weil ich einen mk1 gefunden hatte.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    hier der vergleich meines mk1 coupes
    [​IMG]
     
  6. #5 Kuma982, 29.06.2011
    Kuma982

    Kuma982 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 91´ V6
    Danke für die infos!

    schöne Sierras!
     
  7. #6 V6-24vChristian, 30.06.2011
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Bitte, ausser den weißen coupe, gibts den rest auf den Bilder seit 2007 nicht mehr;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kuma982, 01.07.2011
    Kuma982

    Kuma982 Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 91´ V6
    oh, sowas würde ich nie wieder weggeben, aber ich schätze du hattest deine gründe.
    aber dein blauer is der hammer! genau soeinen will ich noch, meinetwegen auch der 5 türer.

    MfG Sanny
     
  10. #8 V6-24vChristian, 14.07.2011
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    jep, die meisten wahren durchgegammelt, und die anderen musste ich verkaufen, weil ich raus musste, im besitz sind nur noch 2 Mk1 Sierra, den 83er Coupe und der 86er 5-türer, die bleiben für ewig in meinem besitz. Der Coupe ist seit Aug. 2009 in meinem Besitz und der 86er 5-Türer seit Juli 2006
     
Thema:

Sierra mk1 front an mk2

Die Seite wird geladen...

Sierra mk1 front an mk2 - Ähnliche Themen

  1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  3. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...