1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sierra Mk1 GL/Ghia Lenkrad & Frontschürze

Diskutiere Sierra Mk1 GL/Ghia Lenkrad & Frontschürze im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Da ein zerstörer im Sierra gewütet hat, und das schöne Lenkrad verbogen hat, suche ich dieses Lenkrad. Alles anbieten. (den Lenkradbezug bitte...

1. #1 V6-24vChristian, 11.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2013
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Da ein zerstörer im Sierra gewütet hat, und das schöne Lenkrad verbogen hat, suche ich dieses Lenkrad. Alles anbieten. (den Lenkradbezug bitte wegdenken). Und da ich depp meine Sierra Mk1 Ghia Stossstange verkauft habe, suche ich wieder eine.

2. #2 Stoppelrenner, 17.09.2013
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hi!
    Müßte noch ein Lenkrad haben, sieht aber auch nicht mehr so toll aus!

Gruß
    Stoppelrenner

3. #3 V6-24vChristian, 15.10.2013
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    kannst mir des ja mal per Foto schicken, email in deiner PN

Thema:

Sierra Mk1 GL/Ghia Lenkrad & Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Sierra Mk1 GL/Ghia Lenkrad & Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
  2. Kuga Lenkrad tauschen

Kuga Lenkrad tauschen: Ich habe leider mein Lenkrad beschädigt und würde gerne ein anderes einbauen lassen. Leider gibt es für Kuga wenig Auswahl Gebrauchtmarkt. Ich...
  3. Frage zu Möglichen Teiletausch Mondeo mk3 in den focus mk1

Frage zu Möglichen Teiletausch Mondeo mk3 in den focus mk1: Moin zusammen, Meine Frage bezieht sich auf die Möglichkeit Teile aus einem Mondeo Mk3 in einen Focus mk1 einzubauen. Es ist ja teilweise...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umrüstung MK2/2.0/Ghia Benziner auf Erdgas (CNG) möglich?

Umrüstung MK2/2.0/Ghia Benziner auf Erdgas (CNG) möglich?: Hallo, ich habe kürzlich meinen Focus MK1 mit 405.000 km nach Panne still gelegt und mir just einen "neuen" MK2 mit 132.000 km zugelegt (2.0,...
  5. Lenkrad vibriert bei Autobahnfahrten

Lenkrad vibriert bei Autobahnfahrten: Hallo, ich fahre einen Ford Fiesta Baujahr 2006. Zu meinen Problemen: Mein Lenkrad vibriert bei Autobahnfahrten also wenn ich 130km/h fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden