Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Sierra Mk1 GL Grüner Relais-steckplatz?

Diskutiere Sierra Mk1 GL Grüner Relais-steckplatz? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat jemand zufällig eine Ahnung wofür der Grüne Relais-Steckplatz ist? Er ist in meinem 1984 er Ford Sierra 2.3 V6 GL hinter dem...

  1. #1 V6-24vChristian, 17.11.2014
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Hat jemand zufällig eine Ahnung wofür der Grüne Relais-Steckplatz ist? Er ist in meinem 1984 er Ford Sierra 2.3 V6 GL hinter dem Tacho/Lenkradsäule???? Vielleicht für Motorkontorllleuchte, wie beim Sierra Mk1 Cosworth ????
    [​IMG]
     
Thema:

Sierra Mk1 GL Grüner Relais-steckplatz?

Die Seite wird geladen...

Sierra Mk1 GL Grüner Relais-steckplatz? - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

    Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...
  2. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  3. Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?

    Focus MK1 1.4l Zahnriemen erneuern?: Hallo :) Focus Mk1 Bj 2002 1.4L 75PS Der letzte Zahnriemen wurde im Jahr 2014 bei Kilometerstand 110000 gewechselt + Keilrippenriemen und...
  4. Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?

    Ford MK1 1,6 l Wo sitzt der Luftmassenmesser?: Hallo Experten, nur 'ne kurze Nachfrage: Ich möchte den Luftmassenmesser tauschen. Wo sitzt der beim Focus MK1?
  5. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom