1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra MK1, MK2 neue original Blechteile u.v.m.

Diskutiere Sierra MK1, MK2 neue original Blechteile u.v.m. im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Moin Ich habe ein paar originale Neuteile aus Altbestand für Sierra MK1 und MK2 Blech Sierra MK1 Tür links 2 trg. für 40€ Sierra MK1 Tür...

1. KaiZ.

KaiZ. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo B5Y Ghia x 3,0L 24V Bj. 05
    Moin Moin
    Ich habe ein paar originale Neuteile aus Altbestand für Sierra MK1 und MK2

Blech
    Sierra MK1 Tür links 2 trg. für 40€
    Sierra MK1 Tür vo.li. 4 trg für 40€
    Sierra MK1 Tür hi.li. 4trg. für 40€
    Sierra MK2 Tür vo.li. 4 trg für 40€
    Sierra MK2 Tür hi.re. 4 trg für 40€
    Sierra MK2 Kotflügel li. 35€
    Sierra MK2 Heckblech 2/5 trg 35€
    Sierra MK2 Komplette Seitenwand links für 50€

1 Stoßstange vorne Sierra MK1 mit langen blinkern 45€

Ich denke, die Preise sind Fair, aber ich nagel mich nicht auf einen Euro fest.
    Es sind noch viele weitere Teile für Sierra da.
    Mehr möchte ich jetzt aber hier nicht anbieten, weil mir das ganze nicht über den Kopf wachsen soll.

Die Blechteile und die Stoßstange sind nur für Selbstabholer in 31275 Lehrte.
    Meldungen am besten per Mail an Kai(ät) zehlius-sievershausen.de

Gruß Kai

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra MK1, MK2 neue original Blechteile u.v.m.

Die Seite wird geladen...

Sierra MK1, MK2 neue original Blechteile u.v.m. - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MK7 jetzt neu kaufen?

MK7 jetzt neu kaufen?: Hallo zusammen, wir brauchen Ablöse für unseren Zweitwagen und weil ich mit dem FoFo sehr zufrieden bin steht ein Fiesta ganz oben auf der Liste....
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Neuer Moderator

Neuer Moderator: Hallo zusammen, wie der ein oder andere gemerkt hat, war es in letzter Zeit betüglich der Moderation etwas ruhig geworden, gemeldete Beiträge...