1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete sierra MK2 RS Schwellerspoiler

Diskutiere sierra MK2 RS Schwellerspoiler im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Habe noch gute RS Spoiler (schweller) mit den halteschienen hier liegen. Farbe: Pantherschwarz VB 60 euro plus event Versand

1. #1 sierratreiber, 17.04.2012
    sierratreiber

sierratreiber Benutzer

Fahrzeug:
    S Max und VITARA 93er
    Habe noch gute RS Spoiler (schweller) mit den halteschienen hier liegen.
    Farbe: Pantherschwarz

VB 60 euro plus event Versand

2. #2 Andy1303, 04.10.2012
    Andy1303

Andy1303 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK1 1991, 2,9i Ghia
    Servus, sind die RS Schweller noch zu haben...???

Gruß Andy

Thema:

sierra MK2 RS Schwellerspoiler

Die Seite wird geladen...

sierra MK2 RS Schwellerspoiler - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten 7x15 RS ET28 für meinen Sierra MK2

Suche Gutachten 7x15 RS ET28 für meinen Sierra MK2: Hallo, ich suche ein Gutachten oder eine Kopie von einer Eintragung von 7x15 RS Felgen auf einem Sierra MK2. Der Kollege beim Tüv hat bedenken...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Mein Ford Sierra XR4I MK2

Mein Ford Sierra XR4I MK2: Gestern habe ich mir wieder einen Ford Sierra XR4I MK2 zugelegt. Wurde nicht weit von mir entfernt zum Verkauf angeboten. Die Daten vom Auto das...
  3. Tausche Ford Sierra Mk2 Sapphire 2000e Bordcomputer tausch

Ford Sierra Mk2 Sapphire 2000e Bordcomputer tausch: Ich habe leider den falschen Bordcomputer in meinem Mk1, ich suchen den 6-Tasten BC, nicht den 3-Tasten. Ich habe einen seltenen Englischen...
  4. Biete Sierra MK1, MK2 neue original Blechteile u.v.m.

Sierra MK1, MK2 neue original Blechteile u.v.m.: Moin Moin Ich habe ein paar originale Neuteile aus Altbestand für Sierra MK1 und MK2 Blech Sierra MK1 Tür links 2 trg. für 40€ Sierra MK1 Tür...
  5. Biete Sierra MK1 und MK2 original Neuteile aus altem Lagerbestand

Sierra MK1 und MK2 original Neuteile aus altem Lagerbestand: Moin Moin Ich habe ein Lager mit original Ford Neuteilen gekauft. Unter anderem sind auch einige Sierra MK1 und MK2 Teile. Z.b. Stoßdämpfer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden