1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Verschenke Sierra Motorhaube

Diskutiere Sierra Motorhaube im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Verschenke eine Sierra-Motorhaube mit Kühlerleiste/grill, ein Bild gibt es in meinem Profil unter Alben. Das Teil muss in 17153 Stavenhagen...

1. #1 NordmannK1980, 01.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2013
    NordmannK1980

NordmannK1980 Mondeo BWY

Fahrzeug:
    Focus 2014 1,0 Ecoboost, Focus 2008 1,6 16V
    Verschenke eine Sierra-Motorhaube mit Kühlerleiste/grill, ein Bild gibt es in meinem Profil unter Alben.
    Das Teil muss in 17153 Stavenhagen abgeholt werden. Kein Rost und mit Dämmmatte.

Thema:

Sierra Motorhaube

Die Seite wird geladen...

Sierra Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Uhr stellen vom Sierra MK1

Uhr stellen vom Sierra MK1: Hallo an alle. Ich habe beim Garage aufräumen die gute, alte Kombiuhr vom Sierra gefunden. Es ist die Version mit 3 Tasten, Digitalanzeige...
  2. Suche Gutachten 7x15 RS ET28 für meinen Sierra MK2

Suche Gutachten 7x15 RS ET28 für meinen Sierra MK2: Hallo, ich suche ein Gutachten oder eine Kopie von einer Eintragung von 7x15 RS Felgen auf einem Sierra MK2. Der Kollege beim Tüv hat bedenken...
  3. Digitaluhr Ford Sierra

Digitaluhr Ford Sierra: Hallo zusammen, Da ich nun schon seit 2 Monaten auf meine Freischaltung beim Ford Sierra scene forum warte, bin ich auf dieses hier gestoßen und...
  4. Biete Motorhaube Ford Sierra Mk.1 82-86 neues Ford Originalteil

Motorhaube Ford Sierra Mk.1 82-86 neues Ford Originalteil: Hallo zusammen, zu verkaufen: neue originale Ford-Motorhaube passend für Ford Sierra Mk. 1 Baujahr 08/82 - 12/86, Ford-Teilenummer P83BB 16612...
  5. Biete Ford Sierra Türen+Motorhaube

Ford Sierra Türen+Motorhaube: Hallo, biete hier zum verkauf die 4 Türen und die Motorhaube von einem bj.91 er Sierra an,zustand ist sehr gut,die Türen sind komplett mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden