1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sierra Nummernschildbeleuchtung

Diskutiere Sierra Nummernschildbeleuchtung im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Barcuh noch ne nummernschildbeleuchtung von einem sierra. Muss allerdings die doppelte sein. Also zwei stück. :lol:

1. #1 Bikelive, 22.10.2011
    Bikelive

Bikelive Benutzer

Barcuh noch ne nummernschildbeleuchtung von einem sierra. Muss allerdings die doppelte sein. Also zwei stück. :lol:

2. #2 exenter1987, 23.10.2011
    exenter1987

exenter1987 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra Mk2 Bj. 89 1,8l
    Hätte zwei stück noch da wenn interesse besteht 10,- inkl versand

Thema:

Sierra Nummernschildbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Sierra Nummernschildbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  2. Sierra xr4x4 kupplungsseil

Sierra xr4x4 kupplungsseil: Hallo Freunde. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe an meinem Sierra Mk2 xr4x4 2.9 die Kupplung gewechselt. Leider ist mir dabei das...
  3. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  4. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...