1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra P100 Umbau zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Sierra" wurde erstellt von Teufel1442, 20.02.2012.

1. #1 Teufel1442, 20.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2015
    Teufel1442

Teufel1442 Neuling

Fahrzeug:
    Sierra P100
    Hallo Leute,

der P100 ist noch zu haben!!!!

Hab in der Garage noch einen Sierra P100 stehen.

Er hat einen Umbau auf 2.4l Benzin Motor vom Sierra/Scorpio mit Schaltgetriebe.

Teile stammen aus einen Scorpio MK1.

Aus dem Spender sind der Motor , Getriebe, Kombi, Fensterheber, Bremsen und Federbeine vorn.

Die Pritsche ist eine komplette Eigenkonstruktion. (Eingetragen)

Zusätzlich sind noch viele Teile vorhanden. Der originale Diesel und Getriebe nicht mehr.

Ein Satz RS Felgen vom Scorpio sind ebenfalls noch vorhanden in guten Zustand. Diese passen mit Zwischenscheiben auch auf den P100 passen! Die Scheiben für die Hinterachse sind auch vorhanden (V4A, angefertigt)

Das Auto steht jetzt seit 7 Jahren und der Garage, braucht also ein bisschen Arbeit bis er wieder auf die Strasse kann oder als Teilespender.

Rost ist kaum vorhanden!

Der Motor ist noch nicht eingetragen!!!

Bilder gibt es auf ernst gemeinte Anfragen!

Preis ist inclusive aller Teile VB1000€

Grüße Micha

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brandlwa, 23.02.2012
    brandlwa

brandlwa Neuling

Hi ist der P100 noch zu haben ?

Ich hätte interessa am p100
    da ich neu in dem forum bin wie klappt das mit den bildern ?
    gruß walter

4. #3 Andre1982, 23.02.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Wieso machst Du um die Bilder so ein Geheimnis?

5. #4 sierra-cossie, 19.01.2013
    sierra-cossie

sierra-cossie Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth
    sierra p 100

hallo,

ist der p100 zufällig noch zu haben?

tschö

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra P100 Umbau zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Sierra P100 Umbau zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Radio Einbau / Umbau Tipps

Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  4. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  5. Biete Teile für Sierra BJ 1983

Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...