sierra qualmt wie sau

Diskutiere sierra qualmt wie sau im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo mein sierra 2,0 dohc qualmt manchmal im stand wie sau und riecht dann komisch öl und filter hab ich schon gewechselt woran kann es liegen

1. #1 carstenslani, 26.09.2006
    carstenslani

carstenslani Guest

hallo mein sierra 2,0 dohc qualmt manchmal im stand wie sau und riecht dann komisch öl und filter hab ich schon gewechselt
    woran kann es liegen

2. Kaine

Kaine Guest

Kolbenringe verschlissen ?

Ventilschaftdichtungen Verschlissen ?

Wie verhält er sich den unter Last ?

3. #3 carstenslani, 26.09.2006
    carstenslani

carstenslani Guest

unter lasst tut er nix ausser abgehen wie sau kann es an den zündkerzen liegen ???die müssten mal wieder neu

Thema:

sierra qualmt wie sau

Die Seite wird geladen...

sierra qualmt wie sau - Ähnliche Themen

1. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  2. Sierra xr4x4 kupplungsseil

Sierra xr4x4 kupplungsseil: Hallo Freunde. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe an meinem Sierra Mk2 xr4x4 2.9 die Kupplung gewechselt. Leider ist mir dabei das...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark

Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark: Mein Mondeo beschleunigt sehr langsam und fährt nur mehr maximal 50kmh und raucht stark was kann er für ein problem haben
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...