1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche SIERRA Reparatur-Buch gesucht ...

Diskutiere SIERRA Reparatur-Buch gesucht ... im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Moin aus Kiel. Ich suche Rep-Bücher vom MK1 und MK2, also 1982-1993. Wer noch etwas doppelt haben sollte, einfach antickern. Frage: Gehört die...

1. #1 Mein-Turnier, 21.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2011
    Mein-Turnier

Mein-Turnier Neuling

Moin aus Kiel.

Ich suche Rep-Bücher vom MK1 und MK2, also 1982-1993. Wer noch etwas doppelt haben sollte, einfach antickern.

Frage:
    Gehört die Teilesuche für SIERRA auch hier rein oder besser in das SIERRA Forum?

Many thanks ...:top1:

Thema:

SIERRA Reparatur-Buch gesucht ...

Die Seite wird geladen...

SIERRA Reparatur-Buch gesucht ... - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht

Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht: Servus, bin bei dem Mondeo mit meinem Latein am Ende. im Stand geht die Drehzahl beim Starten auf 1200U/min hoch geht nach einer Zeit runter auf...
  2. Zweimassenschwungrad defekt, lohnt reparatur

Zweimassenschwungrad defekt, lohnt reparatur: Hallo, Bei meinem Ford Kombi aus 2011 ist das zms defekt und soll gleich mit der Kupplung gewechselt werden. Kosten ca 1200 Euro. Der Wagen hatte...
  3. Winterräder gesucht

Winterräder gesucht: Hallo alle zusammen. Ich suche für meinen Focus mk4 ST-Line 182ps Turnier Kompletträder. Mein Problem ist, dass ich mich nicht so gut auskenne....
  4. Sitzbezug gerissen, Reparatur sinnvoll/möglich?

Sitzbezug gerissen, Reparatur sinnvoll/möglich?: Hallo, ich wollte euch mal nach einer Einschätzung bzgl. meines Fahrersitzes (Ford Focus Turnier MK2, Bj. 2007, mit Sitzheizung) fragen. Dieser...
  5. 93´ Sierra ZKD Schaden

93´ Sierra ZKD Schaden: Hallo liebes Ford Forum Ich heiße Milan und bin 19 Jahre Alt. Ich möchte mir gerne einen 93´ Sierra 2.0 DOHC aufbereiten und bin im Moment auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden