Sierra RS Felgen

Diskutiere Sierra RS Felgen im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Moin Gemeinde suche ein Teilegutahten oder ABE für mein Kombi . Felgen sind eben die RS - Centra 5050065 - 7J x 15 H 2 E 28 . Ich weiss die sind...

1. #1 RudisSierra, 29.07.2008
    RudisSierra

RudisSierra Benutzer

Moin Gemeinde suche ein Teilegutahten oder ABE für mein Kombi . Felgen sind eben die RS - Centra 5050065 - 7J x 15 H 2 E 28 . Ich weiss die sind uralt . Habe sie aber letztes jahr neu machen lassen . Aufschweissen und Abdrehen und Lacken lassen . Bräuchte für Typ BNG . Danke schon einmal im vorraus .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zielie

Zielie Neuling

Fahrzeug:
    Sierra, 92ér Turnier, 2,0 dohc
    Hi,
    ich habe die selben Felgen drauf, suche auch ne ABE für nen Kombi.
    Hast Du schon was bekommen??

Gruß Zielie

Thema:

Sierra RS Felgen

Die Seite wird geladen...

Sierra RS Felgen - Ähnliche Themen

1. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  2. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  3. Biete Cosworth Rs

Cosworth Rs: Hallo Zusammen, aufgrund eines Todesfalls, bieten wir einen Cosworth Rs mit EZ 05.11.1986 an. Der Preis ist VB Der Wagen steht seit einiger...
  4. Überhitzung RS

Überhitzung RS: Hey Leute, hab seit anfang April 2017 meinen Focus RS.... wenn ich auf der Autobahn eine längere Zeit über 230Km/h fahre geht die Öltemperatur...
  5. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.