Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra Schürze, Kombi oder Coupe

Diskutiere Sierra Schürze, Kombi oder Coupe im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey leute, Hab in meiner garage unter anderen noch eine Sierra Schürze rumfliegen die ich nicht mehr benötige, wäre diese hier...

1. Suicyd

Suicyd Neuling

Fahrzeug:
    Sierra Bng 2.0 l DOHC 85KW
    Pick Up Umbau
    Hey leute,

Hab in meiner garage unter anderen noch eine Sierra Schürze rumfliegen die ich nicht mehr benötige, wäre diese hier http://www.ebay.de/itm/Frontstossta...d=100033&prg=7513&rk=1&rkt=4&sd=181056139316&

Leider Ohne Materialgutachten!!! wobei ich das bei der an meinen damals beim tüv auch nicht hatte, aber ich denke auf anfrage kriegt man bestimmt ein neues.

Montage material ist auch nicht dabei. hab in meiner zb eine Originale Schürze eingepasst und mit Sicaflex schön verklebt und Alles verspachtelt.
    Sie hat durch Umzüge auch ein paar schrammen etc aber da sie eh unlackiert ist und schon nicht sauber vom hersteller kommt muss eh gespachtelt werden.

Sollte natürlich in Solingen abgehohlt werden.

Falls jemand intresse hat einfach mal ne PN. Preislich kann man sich bestimmt einigen, ich will nicht Reich werden aber brauche den platz.

Mfg Sui

Thema:

Sierra Schürze, Kombi oder Coupe

Die Seite wird geladen...

Sierra Schürze, Kombi oder Coupe - Ähnliche Themen

1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Software für Kombi-Instrument?

Software für Kombi-Instrument?: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK3 Bj 06/2012 1.0l 125PS Benziner. Diese hat die im Bild oben dargestellte Ansicht im Kombi-Instrument...
  3. Suche Hinterachse Ford Sierra

Hinterachse Ford Sierra: Hallo, ich bin auf der Suche nach Teilen für meine Hinterachse vom Sierra Ich möchte auf Scheibenbremsen geschraubte Antriebswellen und 7,5"...
  4. Verkaufe Schürzen

Verkaufe Schürzen: Hallo an alle, ich habe meinen Mondeo mk 2 schon verkauft doch habe ich noch zwei Schürzen hier rumfliegen. Einmal die Frontschürze(gebraucht)...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...