Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra&Scorpio Driver aus dem Kreis hier

Diskutiere Sierra&Scorpio Driver aus dem Kreis hier im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wenn paar Sierraristen und Scorpioristen lust haben aus dem Raum Hal,Mer,G,Nmb,Abg,L, etc. sich mal zu treffen bei mir ,wäre super?!, Unsere...

1. #1 V6-24vChristian, 31.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2012
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Wenn paar Sierraristen und Scorpioristen lust haben aus dem Raum Hal,Mer,G,Nmb,Abg,L, etc. sich mal zu treffen bei mir ,wäre super?!, Unsere Stadt, also ehr Dorf gibts keine mehr, der rest ist der Abfrackprämie zum opfer gelaufen, und die anderen hatte ich angekauft :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kingfocus, 10.11.2012
    Kingfocus

Kingfocus Gas krank

Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Also bin zwar nicht aus deinem Landkreis,(ich komme aus dem Heidekreis HK), aber wenn du nächstes Jahr auf einen Hechtrieblertreffen( Capri, Granada, Sierra, Scorpio und andere Hecktriebler auch Oldies sehen möchtest) kann ich dir diese Seite empfehlen: http://www.ford-ig-wriedel.de/index_h.htm . Ich bin nächstes Jahr wieder dort mit meinen Scorpio unterwegs und vielleicht lernt man sich ja mal kennen :)

Thema:

Sierra&Scorpio Driver aus dem Kreis hier

Die Seite wird geladen...

Sierra&Scorpio Driver aus dem Kreis hier - Ähnliche Themen

1. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  2. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...
  5. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...