1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sierra Scorpio Warngeber WiWa und KüWa & Unterdruckschlauch

Diskutiere Sierra Scorpio Warngeber WiWa und KüWa & Unterdruckschlauch im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche 2 warngeber aus nem Sierra Ghia/XR4 oder Cosworth, aus Scorpio oder alles gleichen. Nehme auch einen Kompletten...

1. #1 V6-24vChristian, 25.03.2012
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich suche 2 warngeber aus nem Sierra Ghia/XR4 oder Cosworth, aus Scorpio oder alles gleichen. Nehme auch einen Kompletten Kühlerwasserausgleichsbehälter vom Sierra Mk1 Ghia oder XR4 mit Warngeber

Und dann suche ich noch einen Unterdruckschlauch vom OHC Vergaser Geschraubt, zwischen Vergaser und Bremskraftverstärker.

Thema:

Sierra Scorpio Warngeber WiWa und KüWa & Unterdruckschlauch

Die Seite wird geladen...

Sierra Scorpio Warngeber WiWa und KüWa & Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Ford Scorpio

Klimakompressor Ford Scorpio: Hallo hab da eine Frage Habe Kompressor erhalten Siehe Bild 1 Das ist mein alter Siehe Bild 2 Das war er auf der Webseite Siehe Bild 3 passt der?
  2. ST220 Unterdruckschläuche

ST220 Unterdruckschläuche: Wieviele Unterdruckschläuche hat der ST220 Bj: 12/03, 6gang. - 2 Motorentlüftung - Kurbelwellengehäuse(der berühmte ist das der zur Ansaugbrücke...
  3. ST220 Unterdruckschläuche

ST220 Unterdruckschläuche: Wieviele Unterdruckschläuche hat der ST220 Bj: 12/03, 6gang. - 2 Motorentlüftung - Kurbelwellengehäuse(der berühmte ist das der zur Ansaugbrücke...
  4. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  5. Biete Ford Scorpio Kühlergrill (vor faceliftmodell)

Biete Ford Scorpio Kühlergrill (vor faceliftmodell): KÜHLERGRILL MIT NIEREN UND SCHEINWERFERN 60 Euro FP incl versand