1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sierra Servo Hydraulikschlauch (für 2l Vergaser)

Diskutiere Sierra Servo Hydraulikschlauch (für 2l Vergaser) im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche für den Sierra der Eltern meiner Freundin einen Hydraulikschlauch für die Servo. Und zwar den, der an der Pumpe mit der 22er...

1. #1 Dark_Dragon, 11.06.2011
    Dark_Dragon

Dark_Dragon Neuling

Hallo,
    ich suche für den Sierra der Eltern meiner Freundin einen Hydraulikschlauch für die Servo. Und zwar den, der an der Pumpe mit der 22er Schraube fest ist.
    Der ist an der Stelle, wo er am Lenkgetriebe fixiert ist, durchgescheuert.
    Leider bekomme ich den nirgendwo, weil keiner mehr nen Vergaser-Ford ohne Kat fährt...
    Der vom Einspritzer passt leider nicht. (Das Modell, für den ich den brauche hat den Augleichsbehälter direkt an der Pumpe dran, und nicht links daneben sitzen)

Motorkennbuchstabe müsste NES sein. Ist ein 8v OHC

Hat irgendwer noch einen Schlauch liegen?
    Ansonsten würde das Auto entsorgt werden, und das wäre schade drum.
    (reparieren hab ich versucht, scheiterte aber am hohen Druck im System)

Vielen Dank!
    Gruß Florian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Schau mal in deinem Branchentelefonbuch nach Baugerätefirmen. Die haben fast immer jemanden an der Hand, der Hydraulikschläuche repariert bzw. herstellt.

Soviel dürfte der kleine Schlauch nicht kosten.

Thema:

Sierra Servo Hydraulikschlauch (für 2l Vergaser)

Die Seite wird geladen...

Sierra Servo Hydraulikschlauch (für 2l Vergaser) - Ähnliche Themen

1. VV Vergaser Membran nicht lieferbar

VV Vergaser Membran nicht lieferbar: Hat jemand einen Tipp, an die Membrane zu kommen? Im bild unten links, 79 Taunus, 1,6 Automatik[ATTACH]
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Servo/Lenkhilfe>>>Füllmenge

Servo/Lenkhilfe>>>Füllmenge: Hallo, kann mir jemand die genaue Füllmenge der Servo/Lenkhilfe des Mondeos ST 200 nennen? Bekomme verschiedene Antworten von den...
  3. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  4. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...
  5. Zetec 2l 16v motorGeräusche

Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...