Sierra springt nicht mehr an!!

Diskutiere Sierra springt nicht mehr an!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe eine frage und zwar hab ich mir vor 5 Tagen nen Sierra 2,0 DOHC geholt er ist in super Zustand Motor alles sehr sauber usw. Doch...

1. #1 Sierra01, 26.02.2007
    Sierra01

Sierra01 Guest

Hallo,

habe eine frage und zwar hab ich mir vor 5 Tagen nen Sierra 2,0 DOHC geholt er ist in super Zustand Motor alles sehr sauber usw. Doch gestern bin ich unterwegs und auf einmal geht er aus ohne stottern oder sonst was einfach aus. Wenn man ihn wieder anmacht líef er erst noch auf ca 300-400 umdrehungen und beim Gasgeben ging er wieder aus. Jetzt springt er gar nicht mehr an.

Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.

Vielen vielen Dank schonmal im vorraus!!

Mfg

2. #2 petomka, 26.02.2007
    petomka

petomka Forum Profi

hm, reichlich wenig, was du da schreibst, was hast du schon alles geprüft?

Hast du Zündfunken?
    Kommt Benzin?

3. #3 Sierra01, 01.03.2007
    Sierra01

Sierra01 Guest

hallo!!!

ich weiss jetzt das der bezinfilter verstopft ist, was wird mich das ungefähr kosten??

4. #4 petomka, 01.03.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn der Benzinfilter so schlagartig verstopft, wird wohl noch mehr Schmutz im Tank sein.

5. #5 Jörg01, 07.03.2007
    Jörg01

Jörg01 Neuling

Wie hast Du das rausbekommen, dass der Filter verstopft ist ? Spritleitung ab und gestartet ??

Gruß, Jörg.

Thema:

Sierra springt nicht mehr an!!

Die Seite wird geladen...

Sierra springt nicht mehr an!! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  2. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  3. Telefon funktioniert nicht mehr.

Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaautomatik kühlt nicht mehr

Klimaautomatik kühlt nicht mehr: Hab gestern gemerkt das meine Klimaautomatik nicht mehr kühlt. War über Winter abgeschaltet und lief nur über Heizung und Lüftung. Ich kann am...
  5. fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen

fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen: hi. mein erster beitrag. fahre einen fusion 1.25 bj. 2006. seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die fahrertür nicht mehr abschliessen...