Sierra springt nicht mehr an!!

Diskutiere Sierra springt nicht mehr an!! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe eine frage und zwar hab ich mir vor 5 Tagen nen Sierra 2,0 DOHC geholt er ist in super Zustand Motor alles sehr sauber usw. Doch...

  1. #1 Sierra01, 26.02.2007
    Sierra01

    Sierra01 Guest

    Hallo,

    habe eine frage und zwar hab ich mir vor 5 Tagen nen Sierra 2,0 DOHC geholt er ist in super Zustand Motor alles sehr sauber usw. Doch gestern bin ich unterwegs und auf einmal geht er aus ohne stottern oder sonst was einfach aus. Wenn man ihn wieder anmacht líef er erst noch auf ca 300-400 umdrehungen und beim Gasgeben ging er wieder aus. Jetzt springt er gar nicht mehr an.

    Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.

    Vielen vielen Dank schonmal im vorraus!!


    Mfg
     
  2. #2 petomka, 26.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    hm, reichlich wenig, was du da schreibst, was hast du schon alles geprüft?

    Hast du Zündfunken?
    Kommt Benzin?
     
  3. #3 Sierra01, 01.03.2007
    Sierra01

    Sierra01 Guest

    hallo!!!


    ich weiss jetzt das der bezinfilter verstopft ist, was wird mich das ungefähr kosten??
     
  4. #4 petomka, 01.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wenn der Benzinfilter so schlagartig verstopft, wird wohl noch mehr Schmutz im Tank sein.
     
  5. #5 Jörg01, 07.03.2007
    Jörg01

    Jörg01 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast Du das rausbekommen, dass der Filter verstopft ist ? Spritleitung ab und gestartet ??

    Gruß, Jörg.
     
Thema:

Sierra springt nicht mehr an!!

Die Seite wird geladen...

Sierra springt nicht mehr an!! - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Er springt nicht an !

    Er springt nicht an !: Ich habe ein Problem mit meinem fiesta und zwar wenn ich im Auto sitze die Kupplung Trete und den startknopf betätige passiert nicht's Wenn ich...
  4. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  5. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...